1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Möhrchen

Criollotier...

Ich habs mal wieder getan... Ich mag den Kopf und die Schulter und die Beine ganz gerne, Hals, Bauch und Po wollten nicht so, wie ich wollte :/ Diesmal dafür mit sauberen Rändern :) Was sagt ihr? :)

Criollotier...
Möhrchen, 27 Feb. 2017
    • FrauHolle
      Guckt etwas irre finde ich :D Und der Hintern hat ne Ecke :p
      Aber ich mag die Scheckung :)
    • Möhrchen
      An den Hintern kommt ja noch ein Schweif dran :p
      Und der Blick.. ja das sollte eigentliche in Fischauge werden, aber naja... :D:D
    • Samarti
      Grundsätzlich sieht das ja alles schon ganz richtig aus. :) Besonders am Kopf und an den Beinen kann man das gut sehen. Für die Anfänge finde ich es übrigens echt nicht schlecht, wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht hab, um ein einigermaßen vernünftiges Pferd zu zaubern. :D

      Ich würde dir aber empfehlen, mit mehr Farben zu arbeiten. Momentan sieht es stark nach Abwedler und Nachbelichter aus, aber ein Pferd hat ja viel mehr Nuancen im Fell als nur immer die gleichen. Oder zum Beispiel hättest du das Maul grau machen können, das sähe dann gleich viel besser aus. :D Sonst nicht so viel verwischen und eher mit der Deckkraft von einem Pinsel rumspielen, dann passiert auch so ein "Wischiwaschi" wie bei Bauch und Po nicht mehr so schnell. :p

      Aber für den Anfang ist das wirklich nicht schlecht! Ich sehe Potenzial, wenn du dich noch etwas länger reinhängst. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Möhrchen's Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    Möhrchen
    Datum:
    27 Feb. 2017
    Klicks:
    330
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    68,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).