Zasa

Criollo

Soo weiter gehts ^^ Mal schauen wie ich die Beinabzeichen mache..mhmEdit: Bein Angefangen und Abzeichen geplant Edit: alles im Vordergrund soweit fertig..fehlen noch Ohr und die hinteren Beine..und Langhaar..ka wie ich das machen soll ._.Edit: soweit fertig..nur iwie hab ich die hinteren Beine vermasselt :,DEdit: ich glaube Langhaar gleibt so..und ist ne Stute geblieben..Edit: Langhaar noch farblich angepasst^^Edit: Langhaar nochmal angepasst NAME?

Criollo
Zasa, 8 Jan. 2015
    • Eddi
      Ich finde die Vorlage schon einfach den Hammer und mit deinem Stil eindeutig ein wub! :wub:
    • Salera
      Ich muss sagen, dass das Tierchen extrem klasse aussieht *__*
    • AliciaFarina
      :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: [SIZE=14.2857141494751px]:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:[/SIZE]
      Sie ist göttlich :wub:

      Wenns nen Isländer wäre würde ich sagen Faxa.. aber so.. irgend ein bestimmer Anfangsbuchstabe?
    • Eddi
      Ähm, die Mähne wirkt komisch, weil die zu den Ohren hin extrem ausdünnt :D Und der Schweif ist irgendwie winzig im Gegensatz zum Pferd.
      Criollos haben ja eigentlich nicht viel Langhaar, aber ich glaube dem würde ein bisschen mehr trotzdem stehen :D
    • Eowin
      ich find den schweif toll, da würd ich nix mehr ändern iwie xD
    • Eddi
      Namen :D (alle von Criollozuchten geklaut, wir wollen ja realistisch bleiben xD)

      Felizitas
      Primera
      Tacuara
      Amanecida
      Cinca
      Acacia La Primera
      Paloma
      Arriba
    • Zasa
      Nein völlig freie Wahl :D


      Pscht..das sollte so aussehen als wenn das in die andere richtung fällt :D
      Schweif hab ich jetzt auch angepasst :p
    • Snoopy
      Nenn es Pornöses Zasa!
      Nein Spaß :D
      Ich mag das Langhaar^^
    • Rain
      :wub: der is wahnsinnig toll *O*
    • Salera
      Das Endergebnis ist hammer!!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~Malkiste~
    Hochgeladen von:
    Zasa
    Datum:
    8 Jan. 2015
    Klicks:
    773
    Kommentare:
    12