1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bracelet

Cremello, Perlino,..? & LH-Tipps gesucht

Nach längerer Pause mal wieder gemalt. Mein Hauptproblem ganz klar: das Langhaar.. wenn ich das besser könnte würde ich wohl auch öfter was malen aber so drücke ich mich immer und nix wird fertig :'D Hat jemand Tipps für mich? Wäre echt sehr dankbar :)! & wisst ihr welche Farbe das hwsl wird?

Cremello, Perlino,..? & LH-Tipps gesucht
Bracelet, 17 Apr. 2018
Cooper, peachyes, Lye und 2 anderen gefällt das.
    • Cascar
      Ohh, das Langhaarproblem kenne ich! :D
      Bei mir wird es dann immer eine eingeflochtene Mähne und der Schweif klemmt eben ein bisschen am Pferd.. :D

      E: Es ist doch gar nicht so schlecht, wie es jetzt ist.. vielleicht noch ein bisschen mehr Kontrast? :)
      Bracelet gefällt das.
    • Mohikanerin
      Also, die Anstätze sind schon mal super. Den Schweif würde ich unten nicht so breit werden lassen und Nüster empfinde ich als zu klein :)
      Für das Langhaar: Versuche es mit einem Pinsel 1px und erst Dunkel, dann mit Hell Akzente setzen
      Bracelet und Cascar gefällt das.
    • Bracelet
      @Cascar hahah das ist ja mal eine Strategie :D! & um ehrlich zu sein wäre mir das gar noch nicht aufgefallen ich dachte immer das gehört einfach so :eek::D & danke ich werde es mal probieren :3!

      @Mohikanerin Danke :)! Ich werde gleich mal schauen ob ich das so umsetzen kann mit dem LH :)! Das mit dem Nüstern ist mir auch schon iwie aufgefallen da werd ich vllt noch mal gucken ob ich da iwie was machen kann ohne alles nochmal zu malen - ich denke da hab ich mich zu sehr an der Vorlage orientiert - finde die aber gar nicht so easy weil der Nüstern da iwie so ein bisschen schief/seitlich ist? :confused:
    • Bracelet
      @Mohikanerin @Cascar

      Meint ihr so ist es besser :)?

      [​IMG]

      & was würdet ihr sagen ist das ein Perlino, Cremello oder Champagne oder doch was anderes :oops:?
      Veija und Cascar gefällt das.
    • Bracelet
      @sadasha weißt du vielleicht was das am ehesten für eine Farbe ist? :) Du kennst dich da immer so gut aus.. :D
    • Mohikanerin
      Schon besser, aber ich würde den Teil des Schweifes dunkler machen, wenn ich zuhause bin und noch mal den Pc anmachen sollte, zeige ich dir was ich meine
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
    • Maleen
      Auf meinem Handy sieht's nach Smoky Cream aus
      Bracelet gefällt das.
    • sadasha
      Es gibt keinen sichtbaren Unterschied zwischen Cremellos, Perlinos und Smoky Creams. Dass es eine Verbindung der verschiedenen Schattierungen zu den unterschiedlichen Genos gäbe wurde wiederlegt.
      #Bild aus Urheberrechtsgründen wieder entfernt#

      Wie das mit Champagnes aussieht weiß ich auf die Schnelle nicht, weil mich die einfach nicht interessieren. Da will ich keine wilden Vermutungen aufstellen.
      Veija, Bracelet und Cascar gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste ☺
    Hochgeladen von:
    Bracelet
    Datum:
    17 Apr. 2018
    Klicks:
    752
    Kommentare:
    15

    EXIF Data

    File Size:
    100,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Zum Thema Farbe:
    Eigentlich sollte es ein Champagne werden aber bei genauerem betrachten ist es doch eher ein Perlino? Oder sowas? Für nen Cremello finde ich es nicht weiß genug aber so richtig kenn ich mich jetzt doch nicht aus :D

    & das ist definitiv das schwerste was ich bisher versucht habe xD Für jemanden der kaum malt ist so ein helles Tier das aber kein Schimmel ist iwie nicht ohne.. :p