FreakyFriend

Contrell, Hannoveraner

[b]Conttrell[/b] [b]Rufname:[/b] Con [b]Geschwister:[/b] // [b]Vater:[/b] Unbekannt [b]Mutter:[/b] Unbekannt [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] [b]Fellfarbe:[/b] Dunkelfuchs [b]Abzeichen:[/b] v.l. //, v.r. weiße Fessel, h.l. //, h.r. // Kopf: Blesse [b]Langhaar:[/b] Blond [b]Augenfarbe:[/b] Blau [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] [b]Geburtsdatum:[/b] 03.12.2007 [b]Alter:[/b] 5 Jahre [b]Geschlecht:[/b] Hengst [b]Rasse:[/b] 100% Hannoveraner [b]Stockmaß:[/b] 1,83 m [b]Gesundheit:[/b] sehr Gut [b]Hufe:[/b] sehr Gut [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] Conttrell ist ein sehr ruhiger Hengst. Er ist stehts konzentriert und hat Anzeichen für hohe Inteligenz. Er hat ordentlich Power und weiß sie richtig einzusetzen. Er ist sehr selten Hengstig und baut schnell Vertrauen auf. Er liebt besuch und Aufmerksamkeit zu bekommen. [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] [b]Geeignete Reiter:[/b] Anfänger, Fortgeschrittene [b]Eingeritten:[/b] Ja [b]Eingefahren:[/b] Ja [b]Reitstil[/b]: Englisch [b]Geeignet für:[/b] Zucht, Springen, Gelände, Dressur [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] [b]Besitzer:[/b] FreakyFriend [b]Ersteller:[/b] FreakyFriend [b]Pfleger:[/b] // [b]Tierarzt:[/b] // [b]Hufschmied:[/b] life [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] [b]Gekört/ Gekrönt:[/b] Nein [b]Für Zucht gedacht:[/b] Ja [b]Nachkommen:[/b] // [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] [b]Galopprennen:[/b] // [b]Western:[/b] // [b]Springen:[/b] E [b]Dressur:[/b] E [b]Military:[/b] E [b]Distanz:[/b] E [b]Fahren:[/b] // [img]http://i50.tinypic.com/whjmaf.jpg[/img] [b]Zubehör:[/b] [spoiler] [/spoiler] [url="http://i50.tinypic.com/2a50n6t.png"]PNG 1[/url] / [url="http://i46.tinypic.com/dd01ae.png"]PNG 2[/url]

Contrell, Hannoveraner
FreakyFriend, 24 Aug. 2012
    • FreakyFriend
      Sammel-Pflegi vom 19.12.2012
      Heute fiel ziemlich viel Schnee und ich schaute nach meinen Pferden. Shiwoy tollte auf der Weide herum und sein dickes, plüschiges Winterfell hatte Eisklumpen. Kasia war leider nicht mehr unter der Rasselbande, da ich sie Verkauft hatte und Bloody Death, der sich sehr gut mit der Stute verstand ist nun auch drüber hinweg und trabt mit Eskadorn auf der Weide und die beiden ziehen viele Kreise im Schnee. Der große Humanfrakker und sein Kumpel Contrell schabten Schnee ab und zupften die letzten Grasbüschel die unter der Schneedecke noch standen. Él Dorado und Power waren nicht weit weg und tobten herum. Ich genoss die frische jedoch kühle Luft und füllte das Futter in den Boxen auf nachdem ich die Ställe ausgemistet habe. Später holte ich alle rein, deckte sie in eine kuschlige Decke ein und dann genossen alle die Ruhe und das frische Futter. Heute ließ ich allen einen Gammeltag und trainierte erst den nächsten Tag wieder.
    • Jackie
      Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    FreakyFriend
    Datum:
    24 Aug. 2012
    Klicks:
    422
    Kommentare:
    2