1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stelli

Connemarapony

[font=georgia]Sooo, mal ein Zwischenschritt von meinem aktuellsten. :)[/font] [font=georgia]Die behänge werden noch gemacht und es ist noch blind und kann weder riechen noch essen. :D[/font] [font=georgia]nehme sehr gerne verbesserungsvorschläge an! (:[/font]

Connemarapony
Stelli, 17 Jan. 2014
    • Samarti
      Die Blesse sieht genau aus wie die meiner Mutter :D Gefällt mir bisher total gut :)

      Edit: also die Blesse der Stute meiner Mutter :D
    • Occulta
      Thihi xD ich hab erst nur den oberen Satz gelesen und gedacht: "Hä? Blesse? Mutter?" :D

      Echt schick Stelli, ich finde den Übergang von Schulter zum Widerrist noch etwas "kantig", aber sonst super :D
    • Salera
      ich finde es sieht schon echt super aus ;) lediglich muss der Bauch noch etwas plastischer werden finde ich, sonst Daumen hoch! :D du hast dich sehr verbessert^^
    • Stelli
      Der Bauch ): das schlimmste überhaupt ...
    • Eddi
      Ich finde es richtig schick! :3
    • Ravenna
      ich finde es suuuper schön, bisher :3
    • Ravenna
      [​IMG]

      kannst du den Teil mit dem Behang nicht einfach weg radieren und dem Bein ne ordentliche Form ohne Behang machen?

      Edit...meine wundervolle Malkunst XD
    • Stelli
      jap, so meinte ich das xD
      wie soll die Mähne werden?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    10 - Grafiken #2
    Hochgeladen von:
    Stelli
    Datum:
    17 Jan. 2014
    Klicks:
    347
    Kommentare:
    8