1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
ari

Comtessa : Isländer

Name des Pferdes: Comtessa Mutter: / Vater: / Geburtsdatum: 1 Jahr Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Fellfarbe: Fuchs Charakter: Frech, Zickig, sensibel, schreckhaft Stockmaß: im wachstum Gesundheit: sehr gut Besitzer: ari Pferd erstellt von: Purzel812 Galopprennen Klasse: / Western Klasse: / Spring Klasse: / Militairy Klasse:/ Dressur Klasse: / Distanz Klasse: / Beschreibung: /

Comtessa : Isländer
ari, 31 Dez. 2008
    • ari
      heute ging ich mit Comtessa's Halfter zu Comtessa auf die weide, Chepsy kam schon fröhlich auf mich zugetrabt, ich musste sie dann aber auf später vertrösten,
      da ich ja Comtessa holen wollte. Ich ging langsam auf Comtessa zu, aber diese galoppierte sofort an das andere Ende der weide, somit lief ich langsam auf sie zu
      und sprach beruhigend auf sie ein. Nach ca. 1/4 Stunde hatte ich sie dann "eingefangen", und lief mit ihr zum Putzplatz.
      Auf dem weg zum Putzplatz lief sie noch einigermaßen ruhig neben mir her, aber als ich sie dann angebunden hatte meinte sie das sie vor einem Blatt scheuen müsste.
      Ich hatte sie zwar schnell wieder beruhigt, aber ich wusste das ich noch sehr an ihrer Schreckhaftigkeit arbeiten müsste.
      Aber heute wollte ich mit ihr nur etwas über den Hof laufen. Nachdem ich sie geputzt hatte, was verhältnismäßig gut geklappt hat lief ich mit ihr etwas über den Hof.
      Sie scheute zwar ein paar mal vor den unmöglichsten Dingen und war die ganze zeit etwas unruhig, lief aber gut mit.
      Nach dem ich sie noch mal kurz geputzt hatte brachte ich sie wieder auf die Weide, wo sie sich erst mal genüsslich wälzte.
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    ari
    Datum:
    31 Dez. 2008
    Klicks:
    301
    Kommentare:
    2