1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zion

Collin Jones

keine Kommentare!

Collin Jones
Zion, 26 Dez. 2017
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Lindö Dalen Stuteri
    Hochgeladen von:
    Zion
    Datum:
    26 Dez. 2017
    Klicks:
    363
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    122,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    514px
    Height:
    355px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).


  • Collin Jones | 15.05.1994

    Als Sohn eines Italieners und einer Amerikanerin mit deutschen Wurzeln, ist Collin international aufgewachsen und beherrscht drei Sprachen (englisch, italienisch, deutsch). Schon in jungen Jahren wurde er an die Ranchpferde herangeführt und früh entwickelte sich die Liebe zu den Pferden. Nach seiner Ausbildung als Pferdetrainer zog er nach Deutschland auf das Roanoak Anwesen zu Brooke und Nate, doch heute ist sein ganz eigener Hof nähe des Atomics Valley Gestüt im Aufbau. Forest Creek ist sein wahrgewordener einer eigenen Ranch, Fiona war seine Cousine und so übernahm er auch ihre Pferde und ihren Hund Finley nach ihrem Tod. Auch er hat ein Faible für spanische Pferde, obwohl er auch von Westernpferden besonders angetan ist und somit die perfekte Verbindung in den Azteca Pferden gesehen hat. Er versucht das Beste aus verschiedenen Reitweisen zu kombinieren und passt das Training immer dem individuellen Pferd an. Besonders faszinierend findet er Medivial Dressage, klassische Dressur, die altkalifornische Reitweise, Doma Vaquera und Horsemanship.

    Zu seinen Haustieren...
    Finley | Australian Shephard | Blue Merle | *2016
    Der junge Aussie ist eine verrückte Socke und liebt es die Pferde zu treiben. Seine Gelehrigkeit kann zum Vorteil genutzt werden, aber kann genauso Negatives bewirken. Rundum ist er sehr verschmust, aufmerksam und leider Gottes frisst er gern die Pferdeäpfel. Fin ist rund um die Uhr dabei und genießt das Leben am Stall. Er gibt einen guten Reitbegleithund ab, der stehts aufmerksam und konzentriert dabei ist.

    Willow | Australian Shephard | Black Tri | *2013
    In der Ruhe liegt die Kraft - Willows Motto zieht sich durch den Alltag, denn er ist für einen Aussie ungewöhnlich ruhig und überträgt dies auch auf seine Mitmenschen(-Tiere). Er ist für jede Streicheleinheit dankbar und beobachtet das Geschehen meist von weitem. Wenn es Fin langweilig wird, macht er sich auf die Suche nach Willow und versucht ihn zum Spielen zu motivieren.

    Beide dürfen natürlich mit in Collins Bett schlafen und genießen dieses Ritual besonders. Manchmal wird es eng im Bett, da Theodore und die Hunde es sich gern bequem machen. Platz für eine Frau bleibt da wohl kaum.