Charly1076

Cold Wakira...?

Ich kann nach wie vor kein Langhaar malen, den Schopf hab ich 5 mal neu gemalt und bin immer noch nicht zufrieden, aber ich bekomms einfach net besser hin ;D

Cold Wakira...?
Charly1076, 2 Okt. 2012
    • Indian
      Hm..find da sieht alles ziemlich unsauber aus :( Sorry...
    • Nachiwa
      Also ich finde nur Schulter und Hals noch nicht so perfekt aber sonst ist das echt toll :) ( okay Langhaar weißt du selbst.. >.< Ich kann dir da aber den Tipp geben, einen kleineren Pinsel nehmen, verblassen aktivieren und erstmal die Form malen bis es passt. Danach die Fläche mit nem größeren Pinsel ausmahlen und joa 2d reinbringen ..)
    • Nachiwa
      Also ich geb dir mal ne kleine Minianleitung, mein Langhaar ist zwar nicht mega schön aber ganz passabel :)

      Als erstes habe ich einen kleinen Pinsel (ich hab jetzt Circle Fuzzy (05) auf ca. 0,6 skaliert , müsstest du bei Gimp auch haben) ausgewählt und verblassen aktiviert und auf ca. 60 gestellt.
      das darf ruhig noch doof aussehen ^^ :
      [​IMG]

      Dann einfach ausmalen (ruhig nen größeren Pinsel verwenden , ich hab Circle Fuzzy (19) verwendet und ihn auf 1,18 skaliert) :
      [​IMG]

      so und dann noch 2d einbringen, am besten einfach mit Abwedeln/Nachbelichten, bei schwarz und weiß geht das leider nicht, da musst du bei schwarzem Langhaar einfach den Pinsel auf weiß stellen und das Deckhaft auf 2-4 stellen und bei weißem andersrum.^^
    • Charly1076
      :* Dicker kuss an dich, kleiner stern! Sowas hab ich gebraucht *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Charly's Portraitshop
    Hochgeladen von:
    Charly1076
    Datum:
    2 Okt. 2012
    Klicks:
    344
    Kommentare:
    4