1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lisachen507

Cloud :)

Das ist mein Sorgenkind Cloud.Er ist verletzt und der Blöde Tierarzt is zu doof um das Tor zu benutzen -.- hab schonmal versucht ohne Gehege aber dann bleibt der Tierarzt einfach stehen >=(

Cloud :)
Lisachen507, 16 Jan. 2010
    • OlandadeBlue
      Das sieht Süß aus^^
    • vikulja
      Solche Fohlen hab ich ihm Spiel nie gesehen o_O Welche Rasse ist das?
      Bei mir sind die Pfleger total doof die Tierärtzte sind aber wirklich doch doofer.
      Versuch das Fohlen doch mal näher ans Gebäude zu legen und klick den Tierartzt dann an und mach da irgendeien Aktion auf das Fohlen ^^
    • Lisachen507
      Das ist ein Percheronfohlen.Bei mir sind die Handwerker immer am doofsten.Die stellen sich auf ne weide und zwar direkt vors Futter ^^

      EDIT: Hab ihn mal vor den Tierarzt gelegt aber der ignoriert ihn total -.-
      Der is weitergelaufen und ich hab den Tierarzt dann mal vrs Fohlen gesetzt.Keine reaktion...
      Also ich glaub nicht dass das gut geht :(
    • Eddi
      Setz die Pfleger doch einfach ins Gehege rein XD Ist das einfachste. Oder ich bau immer die Gebäude mit ins Gehege.
    • Lisachen507
      Hilf jetzt auch nichts mehr :'(
    • Topf
      Naiin wie süüß :wub:
      Schade um das kleine Fohli :(
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Pferde <3
    Hochgeladen von:
    Lisachen507
    Datum:
    16 Jan. 2010
    Klicks:
    600
    Kommentare:
    7