1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
babsi14

Close to Hell

Mutter: Ceelina Vater: Closedoran Geburtsdatum: 7.2.2003 Geschlecht: Hengst Rasse: Paso-Fino Fellfarbe: Brauner Charakter: ER ist ein super Pferd, auch für Anfänger ist er leicht zu reiten Stockmass: 166 cm Gesundheit: sehr gut Ersteller: T.N. Vkr: T.N Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: Close ist noch sehr neu hier im Stall aber ist schon so ein richtiger Macho. Sein Fell glänzt jeden Tag. Schleifen

Close to Hell
babsi14, 31 Dez. 2010
    • babsi14
      Ankunft von Close

      Dimmalim Dimmalim draußen ist der Grin
      Dimmalim Dimmalim geh nicht raus zum Grin


      Nur diese 2 Zeilen hatte es gebraucht, um mich zu wecken. Ich sprang aus dem Bett, heute war ich voller Energie. Nach einer halben Stunde im Bad saß ich mit Kaffee am Küchentisch und durchblätterte die St. Georg. Am interessantesten fand ich-wie so oft-die Verkaufspferde. Nein, nichts, auch nicht... Hey, was war das? Ein Paso Finohengst namens Close to Hell. Ich rief die Besitzerin, Flyhigh, an und erfragte Close' Charackter. Ein lieber, freundlicher Hengst, der manchmal gerne Macho spielt. Perfekt! Ich fuhr bei Flyhig sofort vorbei und ritt Close Probe. Er war echt brav, also beschloss ich kurzerhand, den Brauen zu kaufen. Ich nahm Close direkt mit und gab Flyhigh das Geld auf die Hand. Wieder bei mir, ließ Close sich brav aus dem Hänger in den Stall führen.
      Mit aufgestellten Ohren sah er sich um. In seiner Box nahm ich sein Halfter ab und er beschnupperte seine Boxenkollegen. Ich gab ihm etwas Heu, ehe er sich erstmal eingewöhnen sollte und ging.
    • Kuekue123
      Pflegi für Close

      Ich ging zu Close und begrüßte ihn.
      Dann holte ich ihn von der Weide.
      Ich putzte ihn am Putzplatz und sattelte ihn.
      Dann ritt ich ihn eine Stunde auf dem Platz.
      Dann sattelte ich ihn wieder ab und ließ ihn wieder auf die Weide und verabschiedete mich von ihm.
    • Jackie
      ​Verschoben am 21.08.2013 um 12:30Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    babsi14
    Datum:
    31 Dez. 2010
    Klicks:
    471
    Kommentare:
    3