1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Janina2604

Classic Pony Fohlen überarbeitet

Da ich vor habe eine neue Rasse auf Joelle zu Züchten und diese Fohlenvoralge am besten passt, habe ich mir der Classic Pony Vorlage (die ich echt grottig erstellt habe) angenommen und diese aufgehübscht. Modis? Geht das so? Wenn ihr sie hochladen wollt gibt es auch die Stallvorlage. Wer die PSD will muss sich melden ^_^ Ich hoffe MediaFire lässt mich wieder was hochladen. [b]Derzeitige Voralge[/b] [img]http://joelle.de/uploads/1232913070/gallery_3472_3854_26803.jpg[/img] [url="http://www.mediafire.com/download/nu18mlsffs7sjj2/Classic%20Pony%20Fohlen.psd"]PSD für die, die sie ausprobieren wollen ;)[/url]

Classic Pony Fohlen überarbeitet
Janina2604, 1 Jan. 2014
    • Ravenna
      Was für eine Rasse denn? ^-^
    • Occulta
      Das sieht hammer aus *-* Jetzt musst du nur noch die erwachsenen Vorlagen überarbeiten :D
    • Fuchsl
      Classic Pony. :)

      Die neue Version ist echt Klasse, total zierlich und fein! *Q*
    • Janina2604
      Nein, es wird eine andere Rasse. Welche weiß nur Eddi und das bleibt auch erst mal so ;)
    • Fuchsl
      Achso, hab nur gedacht weil es oben steht. ;)
    • Snoopy
      Sieht supi aus *-* schön wärs wenn man di dan umändert
    • Floooh
      RIchtig schön ! :)
      Also bleibt es kein Classic Pony? :/
      Da wäre hübsche Vorlagen angebracht xD
    • Janina2604
      Doch, hatte eig. gedacht ich will mal Koniks Züchten, habe aber keine Maler gefunden. Für die Allgemeinheit bleibt es die Classic Pony Vorlage.
    • Floooh
      Achso :) Sonst wäre ich traurig gewesen xD... Hatte ja vor Classic zu züchten ^^ :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafikkiste | Vorlagenwerkstatt
    Hochgeladen von:
    Janina2604
    Datum:
    1 Jan. 2014
    Klicks:
    291
    Kommentare:
    9