1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gwen

Chronik

Chronik
Gwen, 27 Mai 2017
Rhapsody gefällt das.
    • Gwen
      November 2012

      Wir zogen von Deutschland nach Kanada und übernahmen dort die Nahanni Rivers Ranch.

      Kurz darauf durften wir die beiden Ponyhengste Brown White Schockoboy und Ohnezahn bei uns begrüßen!
    • Gwen
      Dezember 2012

      Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    • Gwen
      Januar 2013

      Keine Einträge vorhanden.
    • Gwen
      Februar 2013

      Schweren Herzens entschieden wir uns dazu, Brown White Schockoboy abzugeben. Er ging zurück zu seiner Züchterin.

      Kurz darauf zogen jedoch die ruhigen Damen Ravi und Magical Touch ein. Zwei liebenswürdige Stuten, die uns sicherlich viel Freude bereiten werden!
    • Gwen
      März 2013

      Keine Einträge vorhanden.
    • Gwen
      April 2013

      Keine Einträge vorhanden.
    • Gwen
      Mai 2013

      Keine Einträge vorhanden.
    • Gwen
      Juni 2013

      Kurz nach Beginn des Monats holten wir den jungen New Forest Hengst Altair auf unsere Ranch. Einerseits zeigt er jetzt schon vielversprechende Ansätze als Turnierpony und andererseits haben wir nun endlich für Ohnezahn wieder einen richtigen Freund gefunden.

      Eine Woche später trafen drei neue Tinkerstuten ein, welche der erste Schritt zu dem Traum meiner Mutter sind. Nämlich Ausritte für Touristen in den Riding Mountain Nationalpark. Seither beherbergt die Nahanni Rivers Ranch Hermelin Jaela, eine wunderschöne Schimmeldame, die schüchterne Teiga und die zwar noch kleine, aber jetzt schon aufmüpfige Highland Moon.

      Am letzten Tag des Monats bekamen wir Besuch von unserer Tierärztin Quall, welche bei unseren drei neuen Tinkerdamen die Ankunftskontrolle durchführte und die anderen vier impfte und entwurmte. Nun sind wir für die kommenden Monate gewappnet.
    • Gwen
      Juli 2013

      Diesen Monat bestritten wir gemeinsam mit Altair und Ravi unser erstes Turnier. Mit großen Staunen konnten Gwen & Ravi mit einer guten Wertnote den 2. Platz des 238. Dressurturniers belegen. Kathy & Altair hatten leider weniger Glück. Doch dabei sein ist alles!

      Kurze Zeit später versuchten wir nochmals mit Magical Touch und Altair ihr Glück bei dem 162. Distanzturnier. Trotz einer starken Leistung schafften sie es nicht unter die ersten drei.

      Am Ende des Monats beschlossen wir uns doch noch zu einem Pferdekauf. Kathy wünschte sich ein Pferd, welches sie selbst ausbilden kann und später für die Dressursparte nutzen könnte. Bei unserer Suche stießen wir auf den zweijährigen Mixhengst Appollino, welcher eine Woche später bei uns einzog.
    • Gwen
      August 2013

      Zu Beginn des Monats trafen wir zufällig auf eine hübsche Stute, welche wir sofort ins Herz schlossen. Deshalb zog nach einem schnellen Entschluss die junge Nayala bei uns ein. Auf unserer Liste stehen noch zwei weitere Kandidaten, mal sehen was dabei noch rauskommen wird.

      Am Ende des Monats standen einige Turniere an. Einleitend war das 241. Westernturnier, bei welchem wir mit Ravi starteten, und das 163. Distanzturnier, wo unsere beiden Damen Magical Touch und Hermelin Jaela ihr Glück versuchten. Die Ergebnisse des Westernturniers liegen leider immer noch nicht vor, dafür mussten wir mit Bedauern zu sehen, wie unsere beiden Tinkerstuten knapp an einer Platzierung vorbei rauschten.

      Den Abschluss des Monats machte das 240. Dressurturnier, welches wir mit Altair und Nayala bestritten. Altair war an diesem Tag leider nicht sehr motiviert und zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Für Nayala und mich war es nur eine gute Gelegenheit unser Können unter Beweis zu stellen, auch wenn es nicht ganz für eine Platzierung reichte.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Stallbuch
    Hochgeladen von:
    Gwen
    Datum:
    27 Mai 2017
    Klicks:
    2.713
    Kommentare:
    95

    EXIF Data

    File Size:
    181,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).