1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sahirapony

Cholito mal anders

ich hab mich mal an etwas bewegung probiert. ich fand seine alte stellung etwas unbequem aber irgendwie hat da was nicht hingehauen, jetzt sieht er...naja...eckig aus! ich freu mich echt über kritik ,verbesserungsvorschläge und dergleichen das übliche eben. also kommis erwünscht!

Cholito mal anders
sahirapony, 7 März 2011
    • sahirapony
      ja ich weiß die schulter ist zu groß das vorderbein zu lang aber auf die mähne bin ich stolz! da war nämlich son riesen stück frei und ich musste die mähne neu malen, das hab ich aber ganz gut hingekriegt denke ich. I LOVE THIS MÄHNE!!!
    • CatyCat
      Ich finde den Hals viiiel zu fett, seine Schulter - ähhm ... wo ist die Schulter hin ^^
      Und der Knabe hat ja gar keine Brust? Das sieht aus wie Hals - Beine ...

      Aber es geeeht ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sahira´s Album
    Hochgeladen von:
    sahirapony
    Datum:
    7 März 2011
    Klicks:
    180
    Kommentare:
    2