1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

Cherity galoppiert

[font=georgia]Heute war ein Sonniger Tag in Kanada und ich nutzte die Gelegenheit um ein bischen mit Cherity zu arbeiten,ich liebe dieses Fohlen einfach,sie überascht mich immer wieder und zaubert mir ständig ein lächeln aufs gesicht mit ihrer lieb - Frechen Art.Heute lies ich sie Locker Galoppieren und mit Handzeichen und stimme wieder gut regulieren sie tat dies immer besser und lernte sehr schnell.Hier ein Bild von der kleinen mit ihren schönen Gängen.[/font] [font=georgia]Fohlen|Maleen[/font] [font=georgia]Hintergrund|Eselchen[/font] [font=georgia]Halfter und Bewegung|Hafifreund11[/font]

Cherity galoppiert
Hafifreund11, 27 Sep. 2013
    • Nuray
      an sich eigentlich super , nur müsste der Schweif doch ein wenig mit der Bewegung mitgehen ;)
    • Hafifreund11
      Danke ja stimmt darauf habe ich garnicht so geachtet :D
    • Niiika
      Gefällt mir schon sehr gut.
      Aber wie Nuray schon schrieb, mehr Bewegung in den Schweif und es wäre echt Klasse :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Hafifreund11
    Datum:
    27 Sep. 2013
    Klicks:
    404
    Kommentare:
    3