1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Occulta

Chanda und ich am Royal Peerage Sommerevent <3

Chanda und ich am Royal Peerage Sommerevent <3
Occulta, 26 Okt. 2020
Calypso, Zion, Mohikanerin und 10 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hofgeschehen IV
    Hochgeladen von:
    Occulta
    Datum:
    26 Okt. 2020
    Klicks:
    231
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    198,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Occulta Smith
    Chanda
    Zuchtschau
    Startnummer 107


    Gerne erinnerte ich mich zurück, an die Zuchtschau des Royal Peerage im Sommer in Italien. Ich war extra mit Chanda im Gepäck dorthin gefahren, und es hatte sich definitiv gelohnt. Meine Criollostute war wunderbar gelassen geblieben und hatte sich problemlos präsentieren lassen. Zuerst hatte ich sie auf dem hellweissen Sandplatz vor dem Richtertisch aufgestellt. Ihr Stockmass war gemessen worden, und man hatte sie von Kopf bis Hufspitze inspiziert. Wie eine Musterschülerin war sie stillgestanden und hatte auf mein aufforderndes Zupfen hin einen schönen Hals gemacht. Dabei hatte ich im voraus noch Bedenken geäussert, dass sie womöglich herumzappeln würde, wegen ihres eher temperamentvollen Gemüts. Aber sie hatte nichts dergleichen gewagt. Auch danach war sie brav neben mir gelaufen. Ihr zwar nicht besonders gangstarker, dafür jedoch kräftiger und geschmeidiger Schritt war gut zur Geltung gekommen. Im Trab hatte sie dann doch ein wenig gedrängelt - aber so waren ihre Criollo-typischen Bewegungen zumindest umso schwungvoller gewesen. Ich war mit unserer Vorstellung sehr zufrieden gewesen und hatte zugleich das herrliche Sommerwetter genossen.
    1158 Zeichen mit Lz, geprüft bei Lettercount.com, by Occulta