1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ostwind12

Chaiply

[color=rgb(90,90,90)][font=helvetica][size=3][center][font='Century Gothic'][size=5]Chaiply[/size] [size=1][b]Rufname:[/b] Chaip[/size] ---------------------- [size=4][b]Abstammung[/b][/size] [b]Von:[/b] unbekannt / 100% Niederländisches Warmblut [size=1][b]Von:[/b] unbekannt [b]Aus der:[/b] unbekannt[/size] [b]Aus der:[/b] unbekannt / 100% Niederländisches Warmblut [size=1][b]Von:[/b] unbekannt [b]Aus der:[/b] unbekannt[/size] [b]Geboren:[/b] 2004 ------------------------------------------ [b][size=4]Aussehen[/size][/b] [b]Rasse:[/b] Niederländisches Warmblut [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Fell:[/b] Brauner [b]Langhaar:[/b] Schwarz [b]Abzeichen:[/b] Unregelmäßige schmale Blesse, v.l. Socke, h.l. Socke, h.r. Socke [b]Stockmaß:[/b] 1,67m ----------------------------- [b][size=4]Charakterbeschreibung[/size][/b] [b]Charakter:[/b] sensibel, schreckhaft, treu [b]Beschreibung:[/b] Chaiply ist ein wunderbarer Begleiter, trotz ihres etwas schreckhaftem Wesen. Im Gelände und in neuen Umgebungen, braucht sie einen mutigen Reiter, der ihr zeigt dass die Welt alles andere als Angsteinflößend ist. Auf dem Platz jedoch ist sie ein tolles Reitpferd, welches auf kleinste Hilfen sofort reagiert. Man benötigt also Erfahrung und das gewisse Feingefühl wenn man Chaiply reiten möchte. [b]Geeignet für:[/b] Fortgeschrittene [b]Rang:[/b] Normal ------------------------------------ [b][size=4]Besitzerdaten[/size][/b] [b]Besitzer:[/b] Ostwind12[/font][/size][/font][/color][/center] [color=rgb(90,90,90)][font=helvetica][size=3][center][font='Century Gothic']Vorbesiter : Floooh [size=1][b]VorVorbesitzer:[/b] Chaarly[/size] [b]Ersteller:[/b] Zambi [b]VKR:[/b] // [b]Floooh Gekauft am:[/b] 10.11.2013[/font][/size][/font][/color][/center] [color=rgb(90,90,90)][font=helvetica][size=3][center][font='Century Gothic']Ostwind12 Gekauft am: 15.07.2014 -------------------------------- [b][size=4]Qualifikationen[/size][/b] [b]Springen:[/b] E [b]Military:[/b] E [b]Dressur:[/b] E [b]Western:[/b] E [b]Galopprennen:[/b] A [b]Distanz:[/b] E [b]Fahren:[/b] E [b]Eingeritten:[/b] Ja [b]Eingefahren:[/b] Nein [b]Reitstil:[/b] Englisch ---------------------------------- [b][size=4]Zuchtdaten[/size][/b] [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Rasse:[/b] Niederländisches Warmblut / 100% [b]Typ:[/b] Warmblut [b]Zuchteinstellung:[/b] // [b]Nachkommen:[/b] // [b]Schleife:[/b] 207. Galopprennen [url="http://www.joelle.de/gallery/image/39118-galopp-2-platz/"][img]http://joelle.de/uploads/1234370819/gallery_5_4350_2853.gif[/img][/url] ------------------------------ [b][size=4]Restliche Informationen[/size][/b] [b]Zustand:[/b] Sehr gut [b]Tierarzt:[/b] // [size=1][b]Letzter Besuch:[/b] //[/size] [b]Zustand:[/b] Sehr gut [b]Hufschmied:[/b] // [size=1][b]Letzter Besuch:[/b] //[/size] [b]Reitbeteiligung:[/b] //[/font][/size][/font][/color][/center]

Chaiply
Ostwind12, 15 Juli 2014
    • Ostwind12
      Ankommbericht für Chaiply:
      Es war ein Schöner Morgen wo ich Chaiply bei Floooh abholen sollte.Also fuhr ich grade auf den Hof mit meinem Hänger ein um Chaiply abzuholen,diese Stute hat es mir so Angetan.Nun machten wir die Übergabe und ich verlud Chaiply in meinem Hänger,dann ging ich nochmal zu Floooh und verabschiedete mich von ihr und dann fuhr ich mit Chaiply nachhause.Wir standen eine halbe stunde im Stau.Als wir zuhause ankamen stellte ich sie erst einmal in die Box,ich würde später nach ihr sehen.
    • Ostwind12
      Pflegebericht für die Stuten :
      Heute stand nicht wirklich viel bei meinen Stuten an.
      Den ganzen Tag hatte ich überlegt was ich mit meinen Stuten machen soll und war bei der Entscheidung sie auf die Wiese zu bringen und mit Chaiply und Skelfing eine Runde ins Gelände zu gehen geblieben.Nun holte ich Prinsessa und Halla aus ihren Boxen putzte beide einmal über und ging mit ihnen im Stammen Schritt zur Wiese.Als sie auf die Wiese kamen waren alle beide Froh und liefen und buckelten gegenseitig über die Wiese,nun ging ich zum Stall um die nächsten zwei in diesem Fall Milchschnitte und Almkönigin,die ich durch Milchschnittes Lahmheit auf eine andere Wiese stellen musste,da die beiden nicht tobten.Ich putzte auch Milchschnutte und Almkönigin einmal über und brachte sie dann auf die kleine Wiese direkt am Stall.Nun ging ich Aquina und Valku aus den Boxen zu holen und diese beiden zu Prinsessa und Halla zu bringen.Ich putzte die beiden ebenso über und ließ sie dann in die Wiese laufen und ging dann wieder zurück um Buried alive By Love und Lucky Lady zu holen die sich schon sehenslicht auf Weide freuten und am meckern war als ich diese beiden noch Überputzte da sie sich doch eh wieder Dreckig machen würden.Als diese beiden nun auch auf der Wiese gewesen sind musste ich noch vier Pferde holen da machte ich das so das ich alle schnell in der Box überputzte Halfter drauf machte und sie dann in einem Vierer Gespann zur Wiese führte es waren Rekja,Scottish Whiskey,Summer Paradise und Black Cilia die nun die Weide runter Stürmten.Nun guckte ich noch einen Augenblick bevor ich dann schon Skelfing und Chaiply fürs Gelände fertig geputzt stehen sah,der Stallbursche war mal wieder Schneller wie ich.Dann konnte ich Chaiply gleich Satteln,als ich fertig damit war brachte mir mein Stallbursche Skelfings Knotenhalfter nun ritt ich mit Chaiply an und Skelfing folgte Brav als Handpferd mit ins Gelände.Nach einem 2 stündigen Ritt kamen wir nun am Hof an,das Müsli mit dem Obst und trockenen Brot für die beiden war schon bereit gestellt und so fraßen sie nach dem Absatteln genüßlich ihr Futter und durften dann ebenfall auf die Wiese und ich ging zu den Wallachen/Hengsten.
    • Ostwind12
      Sammelpflegi steht bei Prinsessa..
    • Eddi
      Dein Pferd wurde am 27.03.15 in den Himmel verschoben
      Grund:
      6 Monate sind vergangen, Pflegeberichte müssen unter jedes Pferd gepostet werden
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Ostwind12
    Datum:
    15 Juli 2014
    Klicks:
    520
    Kommentare:
    4