1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LilliyFee11

Carlomango[Hengst]

[center][img]http://i39.tinypic.com/10qb11l.jpg[/img][/center] [center][font=georgia, serif]Name - [/font][i]Carlomango[/i][/center] [center][font=georgia, serif]Spitzname - [i]Carlo, Carlchen[/i][/font][/center] [center][font=georgia, serif]Rasse - [/font][i]folgt[/i][/center] [center][font="georgia, serif"]Alter - [i][font=georgia,serif]Geb. 15.04.2012[/font][/i][/font][/center] [center][font=georgia, serif]Farbe - [/font][i]Fuchsschecke[/i][/center] [center][i][img]http://i42.tinypic.com/2s9dleh.jpg[/img][/i][/center] [center][font=georgia, serif]Merkmale -[i]Stern, Schnippe über´s Maul gehend[/i][/font][/center] [center][i]v/l - Weiße Socke h/l - [/i][i]Weißer Stiefel[/i][/center] [center][font=georgia,serif]Langhaar - [/font][i]Dunkelbraun[/i][/center] [center][i][img]http://i39.tinypic.com/2hsbus7.jpg[/img][/i][/center] [center][font=georgia, serif]Charackter[/font][/center] [center][i]Carlo ist ein ganz lieber der immer wieder gerne Schmusen kommt und auch im Umgang keine Mucken macht, allerdings weiß er auch wie er damit seinen Menschen um den Finger wickelt.[/i][/center] [center][font="georgia, serif"][i][img]http://i40.tinypic.com/2egfy3p.jpg[/img][/i][/font][/center] [center][font="georgia, serif"][i]Mutter - [/i][/font][/center] [center][i]Vater -[/i][/center] [center][i]Nachkommen - [/i][/center] [center][i]Zuchtverein - [/i][/center] [center][font=georgia,serif]Gekört/Gekrönt - [i]nein[/i][/font][/center] [center][img]http://i40.tinypic.com/23u2bz8.jpg[/img][/center] [center][font=georgia, serif]Tierarzt - [/font][/center] [center][font=georgia, serif]Hufschmied -[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Gesundheitszustand - Sehr gut [/font][/center] [center][font=georgia, serif][img]http://i43.tinypic.com/fyir7n.jpg[/img][/font][/center] [center][font=georgia, serif]Dressur - [/font][/center] [center][font=georgia, serif]Springen - [/font][/center] [center][font=georgia, serif]Millitary - [/font][/center] [center][font=georgia, serif]Distanz - [/font][/center] [center][font=georgia, serif]Fahren -[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Western - [/font][/center] [center][img]http://i41.tinypic.com/1z1vgc7.jpg[/img][/center] [center][spoiler][img]http://i39.tinypic.com/e7gff6.png[/img][/center] [center][img]http://i43.tinypic.com/2mqnt7b.png[/img][/spoiler][/center]

Carlomango[Hengst]
LilliyFee11, 16 Apr. 2012
    • annette9774
      Sammelpflegebericht für:
      Sharon
      Harvanero
      Latin Dancer
      Primus
      Diva Le Florence
      Carlomango
      Pancake Killer
      Cincinnati

      LittleLil rief mich an und fragte mich ob ich vielleicht Zeit hätte mich um ihre Pferde zu kümmern. Ich hatte Zeit und so beschloss ich zu dem Hof von LittleLil zu fahren. Ich schloss mein Auto ab und ging in den Stall, wo die Pferde schon darauf warteten rausgelassen zu werden. Als erstes ging ich zu der Box von Sharon. Sharon war ein noch recht junger Tinker Hengst, der, wie LittleLil mir erzählt hatte, manchmal sehr temperamentvoll und stur sein kann. Ich holte sein Halfter, öffnete die Boxentür und zog dem Rappschecken das Halfter über den Kopf. Er versuchte sich aus der Box an mir vorbei zu drücken, was ich aber nicht zuließ. Als er dann beschloss stillzuhalten, lobte ich ihn und öffnete die Boxentür. Immer wieder versuchte er an mir vorbei zukommen, ich schob ihn aber immer wieder zurück in die Box, da er mich nicht umrennen sollte. Nach einigen Versuchen aus der Box zu flüchten, konnte ich ihn endlich auf die Koppel bringen. Ich öffnete das Koppeltor, drehte ihn um und löste den Strick vom Halfter. Nun ging ich wieder zurück in den Stall um Harvanero, ein Norwegisches Fjordpferd zu holen. Der kleine Hengst war das genaue gegenteil von Sharon, er ließ sich brav aufhalftern und wartete bis ich losging. Ich öffnete wieder das Koppeltor und ließ ihn auf die Koppel. Nun holte ich Latin Dancer und Primus. Die beiden Deutschen Reitpony Hengste von LittleLil. Latin Dancer war ein Brauner mit Schwarzem Behang und Primus ein dreifarbiger mit ebenfalls dreifarbigem Behang. Die beiden ließen sich sehr brav zur Koppel führen, aber man merkte trotzdem das sie Hengste waren. Nun brachte ich noch die Deutsche Reitpony Stute Diva Le Florence und den Hengst Carlomango, oder auch genannt Carlo auf die Koppel. Zum Schluss kamen noch Pancake Killer, ein kleiner Tinker Hengst und Cincinnati, ein kleiner Lusitano Hengst. Mit den beiden brauchte ich etwas länger zur Koppel, da die beiden Junghengste sehr neugierig waren und jeden Grashalm der uns auf dem Weg zur Koppel begegnete untersucht werden musste. Als auch die beiden auf der Koppel waren Mistete ich noch die Boxen auf, legte den Pferden etwas Heu auf die Koppel und etwas Heu für den Abend und die Nacht in die Boxen und fuhr nachhause.
      2346 Zeichen @Erdbeeere
    • Jackie
      Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    LilliyFee11
    Datum:
    16 Apr. 2012
    Klicks:
    338
    Kommentare:
    2