Maleen

Carino di Royal Peerage | BS' Je'taime x Attila

Carino di Royal Peerage | BS' Je'taime x Attila
Maleen, 11 Sep. 2019 um 1:06 AM Uhr
adoptedfox, Sosox3, Laraya13 und 2 anderen gefällt das.
    • Sosox3
      Ich hab Interesse an ihm besonders als Nachwuchs Springpferd. Ob ich mit ihm in die Zuchg geh, weiß ich noch nicht, aber er wird liebgewonnen von Nate :)
    • Gwen
      Ich hätte ebenso Interesse an Carino. Gerne würde ich mit ihm später in die Vielseitigkeit gehen, Schwerpunkt letztendlich dennoch auf seiner Springbegabung. Inwieweit er in den großen Sport geht, würde ich je nach seiner Entwicklung entscheiden, ebenso den züchterischen Aspekt. Auf dieser Ebene bin ich sowieso nur bedingt aktiv, aber wenn er Ambitionen in diese Richtung zeigt und es sich lohnen würde, wäre es mir natürlich eine Freude, ihn zur Zucht zulassen zu dürfen.
      Aber bis dahin dürfte er lange Zeit Fohlen sein, sich erst einmal in Ruhe entwickeln und dann würde ich schauen, wie es weiter geht. Momentan schaffe ich es leider nicht, monatlich zu pflegen, aber dennoch kommt meinen Pferden regelmäßig Aufmerksamkeit zu und da er auch zunächst Fohlen sein dürfte und in der Zeit nicht immer so viel passiert, hätte er auch durchaus seine Ruhe - bis er dann irgendwann in das Alter kommt, wo man langsam anfangen kann :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Zuchtfohlen
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    11 Sep. 2019 um 1:06 AM Uhr
    Klicks:
    187
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    351,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Carino di Royal Peerage
    aus BS' Je'taime | von Attila

    11.03.2019
    Hengst
    Gidran
    Fuchs
    4x weiß, Blesse
    wird ca. 1,64m
    ee aa FF
    freundlich, zurückhaltend, sensibel

    errechnetes Potenzial mit Werten, das später für Story und den Zuchtverband genutzt werden kann
    Dressur M (64.5)
    Springen S (86.5)
    Military M (75)
    Fahren L (53.5)
    Distanz L (44)
    Rennen L (43.5)
    Western E (0)

    Carino scheint sehr zurückhaltend, manchmal sogar schon fast schreckhaft zu sein, dennoch ist er dabei immer freundlich und man wird auf der Weide stets von ihm begrüßt.

    Mit einem einfühlsamen Reiter würde aus Carino sicher ein gutes Spring- oder Dressurpferd werden. Ob er später auch bei der Körung und internationalen Turnieren die Nerven behalten kann wird sich zeigen.

    1.320 Joellen
    inkl. Großmalen (2D)