1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Cardillac im Dressurviereck

Bewegung, Zubehör erstellt von Elii

Tags:
Cardillac im Dressurviereck
Samarti, 2 März 2015
Elii gefällt das.
    • Zaii
      Und wann? :ph34r:
    • Samarti
      Nicht jetzt. B)
    • Zaii
      [quote name="Samarti" timestamp="1425413700"]Nicht jetzt. B)[/quote]

      Ach was? :ph34r:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 - Gestütsgeschehen
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    2 März 2015
    Klicks:
    476
    Kommentare:
    3
  • Königliche Beschäftigung
    „Na, mein kleiner König? Bereit fürs Training?“, fragte ich den Hengst liebevoll und tätschelte seinen Hals, nachdem ich ihm auch noch die Trense aufgezogen und meinen Reithelm aufgesetzt hatte. Heute hatte ich mich dafür entschieden, mit Cardillac nur eine kleine Trainingseinheit im Dressurviereck einzulegen, damit wir bald mit seinem richtigen Training beginnen konnten.
    Der Hengst war zwar schon ganze zwölf Jahre alt, im Training jedoch nicht nicht sonderlich weit fortgeschritten. Er befand sich selbst in der Dressur momentan offiziell nur auf E-Niveau, auch wenn er schon viel mehr konnte. Auf Turnieren war er dennoch noch nie vorgestellt worden, obwohl er teilweise schon Figuren aus der Klasse M beherrschte und dass die nicht sonderlich einfach waren, wusste Cardillac genau.