1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Riku

Caramel [Labrador]

[u][b]Caramel[/b][/u] Mutter: Cindy Vater: Carrabian GJ: 2009 Geschlecht: Rüde Rasse: Labrador Fellfarbe: Caramel Farben Charakter: lieb, total verschmust, anhänglich Stockmaß: kleiner Hund Gesundheit: richtig toll Besitzer: Bekki & Riku Hund erstellt von: Run4Fun

Caramel [Labrador]
Riku, 10 Apr. 2009
    • Riku
      Pflegebericht für Alle!!

      Heute ging ich mal wieder auf meinem Hof, ich war seit langem nicht mehr bei meinen Pferden.
      Als ich in den Stall kam guckten Pirisca, La Luna, Bacardi Breeze, Sweeney's Waiting, Little Rock Rainbow und Leutnat Luke aus ihren Boxen.
      Ich schaute mich um und ging wieder aus dem Stall, ich wollte das Futter für meine Pferde zubereiten.
      Nach ungefähr dreßig Minuten waren alle 19 Futterbehälter voll.
      Jeder hatte etwas anderes bekommen.
      Die Pferde die auf der Weide standen hole ich nach her in ihre Boxen.
      Ich verteilte das Futter, schüttete es ihnen in den Futtertrog.
      Dann holte ich langsam aber sicher die Weidepferde herein.
      Es waren Poncho sun, Lady Girly, Daylight Dancer, Strandflieder, Estupendo, Regain Ecco, Chameur, Snowdrop, Amir, Carbacan, Mister Blue, Akvamarin und Akvarius.
      Als ich den Letzten in seine Box geführt habe, ging ich nochmal rum und schaute ob auch jeder sein Futter hatte.
      Dann ging ich ins Haupthaus dort erwarteten mich schon zwei kleine Racker.
      Mein kleiner Labrador heißt Caramel und mein kleiner Westi Jasper.
      Die beiden sind unzertrennlich.
      Mit den kleinen Hunden spielte ich einwenig.
      Dann ging ich nach draußen und schaute ob alle schon fertig waren.
      Es waren alle fertig, also holte ich mir wieder Poncho sun, Lady Girly, Daylight Dancer, Strandflieder, Estupendo, Regain Ecco, Chameur, Snowdrop, Amir, Carbacan, Mister Blue, Akvamarin und Akvarius und brachte sie auf die Weide.
      Pirisca, La Luna, Bacardi Breeze, Sweeney's Waiting, Little Rock Rainbow und Leutnat Luke sollten in ihren Boxen bleiben.
      Ich verabschiedete mich noch von meinen süßen Schätzen und ging dann nach Hause.
      Jasper und Caramel kamen mit mir.​
    • Koppelpony
      die sind ja süß aber ich würde den schatten noch wegmachen=D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    01. Hunde^^
    Hochgeladen von:
    Riku
    Datum:
    10 Apr. 2009
    Klicks:
    407
    Kommentare:
    2