Elle2012

Capoti

[size=6][color=#8b0000]Capoti[/color][/size] [b]Mutter:[/b] Cleo [b]Vater:[/b] Campario [b]Fohlen:[/b] / [b]Geburtsdatum:[/b] 4.2.10 [b]Geschlecht:[/b] Hengst [b]Rasse:[/b] Trakehner [b]Fellfarbe:[/b] Golden Champagne,Blesse,4 weiße Beine [b]Charakter:[/b] ängstlcih,zurückgezogen baut schwer vertrauen auf [b]Beschreibung:[/b] Capoti wurde früher nicht gut behandelt und kennt Menschen nur als Feind. Er baut schwer Vertrauen auf und ist somitkein einfaches Pferd. Ob dieses Verhalten im laufe seines Lebens weggeht weiß man nicht. [b]Aussehen:[/b] langer, eleganter Hals - schräge Schulter - ausgeprägter Widerrist - mittellang - rundrippig - lange, schräge und gut bemuskelte Kruppe [b]Stockmaß:[/b] 1.70 m [b]Gesundheit:[/b] sehr gut [b]Hufe:[/b] sehr gut [b]Besitzer:[/b] Elle2012 [b]Pferd erstellt von:[/b] Gaska [b]VKR:[/b] Gaska [b]Galopprennen Klasse:[/b] / [b]Western Klasse:[/b] / [b]Spring Klasse:[/b] / [b]Military Klasse:[/b] / [b]Dressur Klasse:[/b] / [b]Distanz Klasse:[/b] / [b]Eignung:[/b] -- [b]Eingeritten:[/b] nein [b]Eingefahren:[/b] nein [b]Bodenarbeit:[/b] nein

Capoti
Elle2012, 25 Aug. 2012
    • Elle2012
      pflegebericht:
      ich besuchte meine frisch gekaufte Hengst( fohlen). Sie wiehrte mich sofort an und kam angetrabt naja irgentwie süß. Aber ich gab ihr futter wasser und leckerlis. Putzte sie und stellte sie wieder auf die Weide:)
    • Elle2012
      sammelpflegi:
      ich fuhr zu minen pferden und als ich ankam wiehrtn sie mir schon entgegen. ich fütterte sie wie immer mit peletts und heu und mistete.ich streute ein und legte inen das halfter an.
      aufgeregt hüpften sie und rasten los als ich sie von dem strick machte.
      Meine große wurde von mirselbst in der halle freigellasen und geputzt.
      später führte ich sie wieder rein und fütterte sie ;()

    • Eddi
      Verschoben am 20.10.2013.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Elle2012
    Datum:
    25 Aug. 2012
    Klicks:
    325
    Kommentare:
    3