Muemmi

Calina "neu"

Calina "neu"
Muemmi, 25 Okt. 2018
Dir, Snoopy, Nuray und 3 anderen gefällt das.
    • Muemmi
      Rhapsody wollte Calina als PNG, die ist über die Jahre leider irgendwo verloren gegangen und auch ich hatte die Originaldatei tatsächlich nicht mehr. Jetzt hab ich die Süße also umkopiert und an einigen Stellen ganz leicht "aufgehübscht". Ummalen wollte ich sie auf keinen Fall. Ich glaube, sie ist die Einzige direkte Nachfahrin von Cadoc, die noch im Spiel ist :) Da kamen schon so einige Erinnerungen hoch, auch wie lange ich jetzt schon dabei bin. Nächste Woche werd ich jetzt 27... bisschen verrückt alles :D Hab aber immer noch meinen Spaß hier <3
    • Eddi
      Wirklich schick geworden! Und als Cadoc-Nachfahrin ist sie eigentlich wirklich ein Stück Joelle-Geschichte :D
      Ich finde es nur immer so schade, dass beim Großskalieren die Qualität der Augen so verloren geht, dabei gehört der Ausdruck für mich immer mit zu den wichtigsten Sachen der Pferde, aber ansonsten sieht sie auf der neuen Größe echt gut aus!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Allerlei
    Hochgeladen von:
    Muemmi
    Datum:
    25 Okt. 2018
    Klicks:
    190
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    69,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).