1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mongofisch

Cala an der Longe

[center][color=rgb(90,90,90)][font=helvetica][size=3]Da Cala im Rücken ziemlich verspannt ist, habe ich sie heute an der Longe etwas gearbeitet. Sie hat sich zum Ende sehr schön vorwärts-abwärts gedehnt. Schnell habe ich diesen Fortschritt auf einem Foto festgehalten. Zum Bericht geht es [url="http://www.joelle.de/gallery/image/146825-calacirya-tinker/"]hier[/url] [size=2](Calacirya - Pferd von sweetvelvetrose, Bewegung und Zubehör von mir)[/size][/size][/font][/color][/center] [center][color=rgb(90,90,90)][font=helvetica][size=3][color=rgb(90,90,90)][font=helvetica][size=3][size=2]Kommentare sind gerne gesehen![/size][/size][/font][/color][/size][/font][/color][/center]

Cala an der Longe
Mongofisch, 26 Nov. 2013
    • Luci
      Wie schön die Hübsche mal wieder zu sehen. Habe sie ja damals verkauft da mir einfach die Zeit gefehlt hat. Zwar ist sie von sweetvelvetrose gemalt worden, aber ich freue mich sehr, dass sie es gut bei dir hat ^-^
    • Eddi
      Schau mal, was ich gefunden habe! :3
      (c) IGottaFeeling
      [​IMG]
    • Mongofisch
      Süß *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    #4 Fotoalbum des Gestüts
    Hochgeladen von:
    Mongofisch
    Datum:
    26 Nov. 2013
    Klicks:
    281
    Kommentare:
    3