1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Caballo

Cacao (Shetlandpony)*^

[font="Book Antiqua"][size=4][b]Cacao[/b][/size] [b]Mutter:[/b] Susy [b]Vater:[/b] Caprion [b]Geburtsdatum:[/b] 24.6.2006 [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Rasse: [/b]Shetlandpony [b]Fellfarbe:[/b] braun [b]Charakter: [/b]lieb, unerschrocken, gelehrig, manchmal etwas stur und sehr flott...! [b]Stockmaß: [/b]1,24m [b]Gesundheit:[/b] sehr gut [b]Besitzer:[/b] Kimy [b]VKR:[/b] Sadmoon(Hidalgo wird bei verkauf benarichtig) [b]Pferd erstellt von:[/b] Sadmoon [b]Ausbildung:[/b] Dressur Klasse: A Springen Klasse: E Military Klasse: / Western Klasse: / Distanz Klasse: / Galopprennen Klasse: / [b]Schleifen:[/b] 1.Platz 33 Dressurtunier [img]http://www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4347_4094.gif[/img] Gewinnerin des SW für Shetlandpony und Falabella [img]http://i38.tinypic.com/kw8id.gif[/img] Gewinnerin der [BSK 205] Ponys [img]http://www.joelle.de/uploads/1235734961/gallery_5_4517_1575.png[/img] Cacao als Fohlen: [img]http://i27.tinypic.com/xbz34o.jpg[/img][/font]

Cacao (Shetlandpony)*^
Caballo, 24 Aug. 2008
    • Caballo
      Die Neuankömmlinge
      Heute war der große Tag an dem meine neuen Ponys Cacao und Black Peace ankommen sollten.
      Ich war schon total aufgeregt wie die beiden es hier finden würden.
      Und nun war es soweit,der Anhänger mit dem Ponys rollte auf meinem Hof.
      Ich hätte einen überschlag machen können so froh war ich,aber ich lies es lieber sein.
      Schnell lief ich hin um beim ausladen helfen zukönnen.
      Ladeklappe runter,rein zu den Ponys und heraus geführt.
      Es war viel leichter als ich es mir gedacht hatte.
      Schnell waren die beiden draußen und ich führte sie in ihre Boxen.
      Bessergesagt in die Box,den die beiden Ponys bekammen zusamm einen Laufstall.
      Zuerst erkundigten sie ihre Box und kauten einbisschen am Heu was ich reingehangen hatte.
      Danach dösten die beiden einbisschen und ich ging zu dem man der die Ponys gebracht hatte ich gab ihm ein bisschen Trinkgeld dafür das er so schnell die Ponys gebracht hatte.
      Nun stieg er wieder ein und fuhr wieder los.
      Jetzt hatte ich genug Zeit um meine anderen Pferde zuversorgen.
    • Caballo
      Pflegebericht für alle meine Stallpferde
      Heute ging ich schon sehr früh zu meinen Stallpferden.
      ich holte das Futter raus und verteielte es.
      Alle fraßen gemütlich.
      Nach einer halbenstunde mistete ich die Boxen aus.
      Aller ok.
      Zum Schluss putzte ich noch die beiden Shetty und ging mit ihn spazieren.
      Jetzt war alles erledigt und ich konnte wieder in Haus.
    • risc
      Das Pferd hat kein VKR mehr da der VKR Name nicht mit dem Erstellernamen überein stimmt
      bitte ändere es so das das pferd ohne VKR ist....
      VKR Regeln
    • Caballo
      Der Schönheitswettbewerb
      Heute wolte ich mit Cacao an einem Schönbheitswettbewerb teilnehmen.
      Morgens stand ich auf und versogte meine Pferde.
      Danch ging ich zu Cacao und putzte sie.
      Nun führte ich die Stute in den Anhänger und schloss die Klappe.
      jetzt kam auch mein Vater.
      Wir stiegen ein und fuhren los zum veranstaltungsort.
      Als wir angekommen waren stiegen wir aus und holten die Stute aus dem Hänger.
      Danch führte ich die Stute zur anmeldung.
      Schnell war sie angemeldet und ich wärmte sie auf.
      Dan wurde ich aufgerurfen und führte sie in die Halle.
      Dort musste ich bei x halten und was über sie erzählen.
      Danach musste ich alle gangarten vorführen undsie hinstellen für ein Foto.
      Dan wurde ein Foto geschossen und ich musste wieder raus aus der halle.

      Nach viel warten solten wir wieder zur Preisvergabe.
      Ich führte die Stute in die halle und wir stellten und bei an der Mitteline auf.
      Jetzt wurden die singer verkündet.
      Es kribbelte wie wild in meinem Bauch.
      "Die Gewinner sind...Kimy mit Cacao und Stelli mit Schoko"verkündeten die Richter.
      Zuerst nahm ich das garnicht war und dachte nur gewonnen?
      Auf einaml piepste ich los ich hatte zum ersten mal bei einer SW gewonnen.
      Jetzt bekammen wir eine Schleife und eine Urkunde.
      Nurnoch die Schleife am halfter befestigt und das sieger Foto geschossen.
      Nun verabschiedeten wir und und luden Cacao ein.
      ich hatte schon vorher viele Möhren,Apfel und Leckerlies in den Trog geschüttet.
      Alles zu gemacht und wir fuhren los.

      Als wir angekommen waren und geparkt hatten stieg ich aus und lud sie aus.
      Jetzt führte ich sie in ihre Box und befestigte ihre Siegerschleife an ihre Box.
      "du biste dir größte und hübscheste Shettystute die ich kenne!"sagte ich leise und kuddelte sie richtig durch.
    • Caballo
      Der Spaziergang
      Heute wolte ich mit cacao und Black Peace spazieren gehen.
      Ich ging in den Stall und holte die beiden aus ihrer gemeinsamen Box.
      Dan band ich sie am Putzplatz an und putzte sie beide.
      Danach holte ich 2 longen und befestigte die Longen an ihren Halftern.
      Nun gingen wir los ich Richtung Felder.
      Eine halbestunnde liefen wir einen schmalen Pfad lang.
      Den beiden machte es großen Spaß!
      Angekommen lies ich sie laufen so das iweit das ich noch die Endschlaufen der Longen in der Hand hatte.
      Zuerst fraßen beide genüslich.
      Nach einiger Zeit traben sie durch die gegend.
      Eine Stunde später gingen wir wieder zurück aber einen anderen Weg lang.
      Zuhause angekommen putzte ih wieder beide und stellte sie auf die Padocks.
      Schnell mistete ich die Boxen aus und füllte die heunetze.
      Dan stellte ich die beiden wieder in den Stall und räumte alles weg.
      Nachher würde ich noch zum Füttern wieder kommen.
    • Caballo
      Fütterung
      Heute ging ich in meinen Stall um alle Pferde zu füttern.
      Ich holte das Futter aus der Futterkammer und lud es auf eine Kaare.
      Ich rollte diese aus der Futterkammer zu meinen Stallpferden.
      Als erstes zu Cambridge.
      ich mischte eine Pellests-Müsliemischung an und gab die dem Hengst.
      Es scíen ihm sehr zu schmecken.
      Danch rollte ich weiter zu seinem Brunder Cuba Libre.
      Ihm gab ich die selbe mischung und beide mapfen schon.
      Langsam wurden sie andren ungeduligt und ich beeielte mich schnell fertig zu werden.
      Jesse Jones,Merry Christmas,Scampi,Cacao,Plack Peace,Scansy,Broockfield Jubillee und Looks like Summer waren schnell gefüttert und ich konnte alles wieder räumen.
      Danach ging ich nocheinmal zu Cambridge und Cuba Libre und schaute ob sie fertig waren.
      Zum Glück hatten sie schon alles aufgefressen und ich mistete noch schnell die Boxen aus.
      Jetzt war ich mit allem fertig und konnte gehen.
    • Caballo
      Fütterung II
      Heute kam ich schon früh in den Stall.
      Ich musste mich beeilen den heute solte ich noch die Weidepferde auf die Winterweide bringen.
      Schnell ging ich in die Sattelkammer und holte das Futter.
      Dan verteilte ich das Futter und räumte das Futter weg.
      Als alle Pferde mit fressen fertig waren holte ich die Schubkarre und die Mistschaufel.
      Dan mistete ich alle Boxen aus und räumte die Schubkarre und die Mistschaufel weg.
      Nun füllte ich noch die Heunetzte und schaute bei allen Pferden nach dem rechten.
      Alle waren versorgt und ich konnte mit der Aktion ,,Die Umweidung" anfangen.
    • Caballo
      Fütterung III
      Heute ging ich schon etwas früher in den Stall um zu füttern.
      Zuerst holte ich die Kaare mit dem Futter drin und verteielte dies.
      Dan räumte ich das wieder weg und wartete bis alle aufgefressen hatten.
      Nun holte ich die Schubkaare und die Mistschaufel und mistete die Boxen aus.
      Danch räumte ich das wieder weg und konnrolierte alle pferde.
      Alle waren gesund und munter.
      Jetzt war es schon zu spät und ich musste wieder gehen.
    • Caballo
      Fütterung IIII
      Heute ging ich in den Stall zu mienem Pferden.
      Zuerst scheckte ich ob es allen gut ging.
      = Alles in Ordnung!
      Danch holte ich das Futter aus der Futterkammer und fing an meine Lieben zu füttern.
      Langsam frasen alle Pferde und ich räumte das Futter wieder weg.
      Nun kam ich mit der Karre und der Mistschaufel und mistete die Boxen aus.
      Jetzt putzte ich noch alle Pferd und ging wieder.
    • Caballo
      Fütterung V
      Heute ging ich zu meinen Pferden in den Stall.
      Zuerst schaute ichz bei allen nach wie es ihnen ging.
      Alles ok.
      Dan führte ich jedes Pferd auf einen Paddock.
      Nun mistete ich die Boxen aus und holte das Futter.
      Schnell verteielte ich das futter und räumte alles weg.
      Nun holte ich wieder alle rein.
      Jetzt wartete ich bis alle aufgerfressen hatten.
      Nun verabschiedete ich mich von ihnenen und ging.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Caballo
    Datum:
    24 Aug. 2008
    Klicks:
    1.060
    Kommentare:
    22