1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

buuunt!

Ich wollts mal herzeigen was ich so an mir rumgefärbt hab. Hab auch noch Piercings ausgetestet wo ich mal dabei war, zumindest das Labret ist aber glaub ich n bisschen klein geraten...n offenes Septum stand mir auch ganz gut aaber eig mag ich gar keine Septen :'D Hab übrigens rumgeschmiert, ging mir hauptsächlich darum, zu sehen wie es mir stehen würde. Wer noch Ideen hat, immer her damit! [img]http://i.imagebanana.com/img/ey3wtv7n/Feuer.jpg[/img] 1. Idee, die schwirrt mir schon ein paar Tage lang im Kopf rum, nur war ich unsicher ob's mir steht... Bin mir immernoch nicht sicher, mal sehen xD Finds aber an und für sich ganz schön, wie son Feuer und vor allem in den Farben meines aktuellen Lieblingsalbums, St. Anger von Metallica Und ich wollte auch noch wissen wie mir roter Lippenstift steht...joa finds eig ganz gut, mal sehen vllt kauf ich mir mal einen :3 Ist aber mit den gelb-grünen Haaren eeetwas übertrieben glaub ich xD [img]http://i.imagebanana.com/img/mpvodqtd/RotBlauFarbverlauf.jpg[/img] 3. Idee, jetzt hab ich entgültig übertrieben und ich mags auch nicht so. Idee 4 und 5, die auf der Vorschau oben zu sehen sind, sind unspektakulär, eigentlich nur einmal Pink mit roten Strähnen und lila Spitzen und rosa mit pinken Strähnen, pinkem Ansatz und pinken Spitzen. Ich hab nur keeein Plan wie ich so einen schönen Übergang hinbekommen sollte. Ich mein ich hätte Hilfe von meiner BF aber....trotzdem. xD Wie gesagt, weitere Ideen, immer damit :3 (damn eig wollte ich nie so bunt werden und nie regelmäßig anders färben, aber es ist alles so geil und ah ._. Naja eig will ichs ja nur nicht damit ich nicht als Scene oder Emo gelte, bin ich nämlich nicht...hmpf) Übrigens war ich immer der Meinung, dass mir Lippenpiercings nicht stehen, auch wenn ich totaler Fan von denen bin....

buuunt!
Citara, 10 Jan. 2013
    • Mohikanerin
      1 ist hammer geil (das album ist auch mein lieblingsalbum zur zeit. lol. einfach schoen ♥)
      2. so wuerde ich mir es machen. Gruen ♥
      3. mag ich nicht xD

      ps, uebergaenge werden gut wenn man weniger farbe rauf macht, handschuhe anzieht (logisch) und dann die haare in die hand nimmt und so rumruppelt. aber erst wenn die andere farbe trocken drauf ist sagt meine ma :D
    • Puffi
      Ich würde das Piercing an der Oberlippe nicht machen, das mittlere Lab alleine passt, aber das oben sieht so.... überladen aus. Dann würd Ich eher noch Septum machen. :)
    • Citara
      [quote name='mKay' timestamp='1357854687']
      1 ist hammer geil (das album ist auch mein lieblingsalbum zur zeit. lol. einfach schoen ♥)
      2. so wuerde ich mir es machen. Gruen ♥
      3. mag ich nicht xD

      ps, uebergaenge werden gut wenn man weniger farbe rauf macht, handschuhe anzieht (logisch) und dann die haare in die hand nimmt und so rumruppelt. aber erst wenn die andere farbe trocken drauf ist sagt meine ma :D
      [/quote]
      Aah danke ich werds probieren :33

      [quote name='Puffi' timestamp='1357854843']
      Ich würde das Piercing an der Oberlippe nicht machen, das mittlere Lab alleine passt, aber das oben sieht so.... überladen aus. Dann würd Ich eher noch Septum machen. :)
      [/quote]
      Ich mag aber keine Septen, Septums, wie auch immer xD
      Aber hast Recht, n bisschen überladen wirkts schon..hm.

      Schade dass mein Vater Lippenpiercings so hasst, mir gefällt das nämlich tatsächlich wirklich gut, aber ohne Einverständniserklärung wird das mit 17 nix ._. Zumal ich eig ne Zahnspange bräuchte, weil meine Milcheckzähne zu spät gezogen wurden und meine richtigen Eckzähne jetzt zu weit vorn und etwas zu hoch sitzen, ich weiß nicht ob sich das in die Quere käme :/
    • Mohikanerin
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1357855141']
      Schade dass mein Vater Lippenpiercings so hasst, mir gefällt das nämlich tatsächlich wirklich gut, aber ohne Einverständniserklärung wird das mit 17 nix ._. Zumal ich eig ne Zahnspange bräuchte, weil meine Milcheckzähne zu spät gezogen wurden und meine richtigen Eckzähne jetzt zu weit vorn und etwas zu hoch sitzen, ich weiß nicht ob sich das in die Quere käme :/
      [/quote]

      Dann wartest du einfach. Leider. Man kann doch trotz zahnspange piercinq haben xD naja nur in sport is es doof xD
    • Puffi
      Von den Haarfarben her willst du was buntes haben? Ich find das ja Sauscharf wenn man auf der einen Seite schwarze und auf der anderen Seite Blonde Haare hat. Ich find das so geil wie das aussieht. Weil bei deinen Farben musst du extrem drauf aufpassen was du anziehst, grad zu dem Grünen passt eine geringe Auswahl.
    • Citara
      [quote name='Puffi' timestamp='1357861645']
      Von den Haarfarben her willst du was buntes haben? Ich find das ja Sauscharf wenn man auf der einen Seite schwarze und auf der anderen Seite Blonde Haare hat. Ich find das so geil wie das aussieht. Weil bei deinen Farben musst du extrem drauf aufpassen was du anziehst, grad zu dem Grünen passt eine geringe Auswahl.
      [/quote]

      Find ich auch scharf, nur sind meine Haare unterm bunt nicht blond sondern gelb und ich hab auch kein Bock auf was, was länger hält xD
      Das mit den Farben ist nicht so mein Problem, das kenn ich so vom Pink jetzt ja auch, aber...hey mein Kleiderschrankinhalt ist größtenteils eh eher düster, um nicht zu sagen schwarz, und ich liebe schwarz einfach eh als Oberteilfarbe am Allermeisten, von daher ist das wurscht :D
    • Leaenna
      Das erste finde ich genial, und mit schwarzen Oberteilen würde es sich ganz toll abheben *-*
    • Winter
      3 ist total geil *_* xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    10 Jan. 2013
    Klicks:
    623
    Kommentare:
    8