1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ranjit

Butterflies

Butterflies
Ranjit, 1 Aug. 2015
    • Eddi
      Ein Neuankömmling auf dem Hof

      Heute sollte eine neue Stute auf den Hof kommen. Vom Charakter her, passte sie prima auf meinen Hof. Mit ihren 13 Jahren, war sie ein ruhige, gutmütige und kinderliebe Stute, die gefallen wollte. Beim "Proberitt" war ich von Anfang an begeistert von ihr gewesen. Sie hatte wunderbare und ruhige Gänge und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Wir hatten schnell einen Termin vereinbart, an dem mir die Stute gebracht werden sollte. Und heute war es endlich so weit. Ich hatte schon alles vorbereitet, jetzt fehlte nur noch die Stute. Ich setzte mich gemütlich auf die Bank und beobachtete die Landschaft. Nach ein paar minuten gesellte sich Dimitri dazu. Wir unterhielten uns eine Weile, ehe ein Auto mit Anhänger auf den Hof fuhr und anhielt. RoBabeRo stieg aus und kam lächelnd auf uns zu. Nachdem wir uns begrüßt hatten, Gemeinsam gingen wir zum Hänger und luden die Stute aus. Sie schaute sich neugierig auf dem Hof um. Anschließend brachten wir sie in ihre neue Box. Zum Schluss verstauten wir noch ihr Zubehör in der Sattelkammer. Als RoBabeRo wieder gefahren war, setzten Dimitri und ich uns wieder auf die Bank und beobachteten gemeinsam den Sonnenuntergang.

      © Ranjit​
    • Ranjit
      [​IMG]
      ~ Mona, Kaya, Butterflies, Eternity, Lil Princess Gun, Fame Junkies, Touchable ~

      Nachdem ich die Hengste versorgt hatte, kamen die Stuten an die Reihe. Das Wetter spielte immer noch gut mit. Deshalb entschied ich mich, mit Mona und Kaya einen kleinen Sonnenspaziergang zu machen. Für Mona war es der erste Spaziergang und Kaya konnte ihr die Sicherheit geben, da Mona sehr an Kaya hing und ihr vertraute. Nachdem ich die beiden Stuten vor deren Boxen angebunden hatte, putzte ich als erstes Mona und danach Kaya. Als beide fertig waren, band ich sie los und ging mit beiden aus dem Stall heraus. Ich entschied mich für den Feldweg am Wald, da dort wenig los war, kaum Autos fuhren und wenig Spaziergänger unterwegs waren. Mona stellte sich richtig toll an, blieb ab und an mal stehen, um sich neugierig umzuschauen, während Kaya seelenruhig dastand. Nach etwa einer dreiviertel stunde kamen wir wieder auf dem Hof an. Dort brachte ich beide auf die Stutenweide, räumte ihre Sachen auf und mistete die beiden Boxen. Dann holte ich die Sachen von Butterflies und Eternity. Nachdem ich beide geputzt hatte, holte ich das Sattelzeug von Eternity und sattelte die Stute. Anschließend ritt ich mit beiden vom Hof. Ich entschied mich dieses mal für den Waldweg. Nach einer Stunde kamen wir wieder auf dem Hof an. Nachdem ich die beiden Stuten versorgt und auf die Weide gebracht hatte, räumte ich deren Sachen ab und mistete ihre Boxen aus. Nun holte ich die Sachen von Lil Princess Gun und Fame Junkies. Als ich beide Stuten aus der Box geholt hatte, putzte ich erst Princess und danach Fame. Ich überlegte mir, was ich mit den beiden machen wollte. Als ich mich entschieden hatte, band ich die beiden los und machte mit ihnen einen Spaziergang. Nach einer dreiviertel stunde kamen wir wieder auf dem Hof an und ich versorgte die beiden. Als beide auf der Weide waren, räumte ich ihre Sachen auf und mistete die Boxen aus. Zum Schluss war noch Touchable dran. Nachdem ich ihre Sachen geholt hatte, ging ich zu ihrer Box und holte sie dort raus. Als ich sie angebunden hatte, putzte ich die Stute und holte anschließend ihr Sattelzeug. Nachdem ich die Stute gesattelt hatte, stieg ich auf und ritt vom Hof. Nach einer Stunde kam ich wieder an, versorgte die Stute, brachte sie auf die Weide. Zum Schluss räumte ich ihre Sachen auf, mistete ihre Box und fegte die Stallgasse.

      (C) Ranjit​
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferdehimmel
    Hochgeladen von:
    Ranjit
    Datum:
    1 Aug. 2015
    Klicks:
    574
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    102 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Butterflies
    (Bedeutung des Namens)

    Rasse: Welsh A
    Alter: 13 Jahre

    Vater: Moccasines
    Mutter: Ballarine

    ~___________________________________~

    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: 1,17 m
    Abzeichen: Unregelmäßige Blesse, 2 x hohe Stiefel, 1x Stiefel
    Fell: Black Tobiano

    ~___________________________________~

    Charakter:

    Ein erfahrenes Kinderpony, intelligent, einfühlsam, leicht zu händeln

    ~___________________________________~

    Gesundheit: Sehr gut
    Letzter Tierarztbesuch: Unbekannt
    Letzter Hufschmiedbesuch: Unbekannt

    ~___________________________________~

    Besitzer: Ranjit
    Vorbesitzer: RoBabeRo
    Vorborbesitzer: //

    Ersteller: RoBabeRo
    Vkr: RoBabeRo

    ~___________________________________~

    Schleifen:


    Western Klasse E A L M S S* S** S***

    ~___________________________________~

    Eingeritten: Ja | Nein
    Eingefahren: Ja | Nein
    Reitweise: Englisch | Western

    ~___________________________________~

    Zubehör:

    Ganze Png
    Puzzle Png