1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

Buried Hope

Ja keine ahnung. Hab den ganzen Tag dran gesessen und am Hindernis am längsten. morgen mach ich noch einzähl heute aber nicht mehr. müde. mensch ist zu doof wie man springt [c] zubi maleen, pferd auch [c] hindernis, mensch bewegung

Buried Hope
Mohikanerin, 2 Juli 2013
    • Maleen
      Hinderniss ist geil geworden :)
    • Charly1076
      ich stimme Maleen zu, aber ich persönlich hätte mir bei sowas die bügel nen halben meter kürzer gemacht^^
    • NorwegeerStar
      Stimme beiden zu, weil wenn du dir das anguckst und es n Foto waere, kannst du davon ausgehen, dass die hier gezeigte Reiterin mindesten nen richtig boes' gequetschten, wenn nicht gebrochenen Fuss(Fuesse) hat - weil sie in dem Fall an dem unnachgiebigem Hinderniss aufgeschlagen waeren..
    • Joyful
      & Das Sattelzeug ist viel zu groß^^
    • Mohikanerin
      Die steigbügel hab ich extra so..
    • kleinesMonster
      Also ich hätte an deiner stelle einen Springsatten genommen und keinen Dressursattel ;) aber sonst sehr schön
    • Zion
      sieht voll geil aus *O*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Painten.
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    2 Juli 2013
    Klicks:
    804
    Kommentare:
    8