1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
maya

Bufallo♂

[b]Name:[/b] [color="#A0522D"]Bufallo[/color] [b]Bedeutung:[/b] - [b]Ursprung:[/b] - [b]Mutter: [/b]unbekannt M-V: unbekannt M-M: unbekannt [b]Vater:[/b] unbekannt V-V: unbekannt V-M: unbekannt [b]Geburtsdatum:[/b] 7.11.2005 [b]Geschlecht:[/b] Hengst [b]Rasse:[/b] Achal Tekkiner/Vollblut [b]Fellfarbe:[/b] dunkler Palomino [b]Abzeichen[/b]: - [b]Charakter:[/b] eitel, verspielt [b]Stockmaß:[/b] 1.61m Er ist ein eingebildezer Hengst, trodz dessen ist er unter den Pferden beliebt. Er hat einen außer gewöhnlichen Charakter [b]Gesundheit:[/b] Allgemein: 100% Hufe: 100% Fell: 100% [b]Impfungen:[/b] Tetanus: Influenza: [b]Besitzer:[/b] maya [b]Vorbesitzer:[/b] - [b]Vor-Vorbesitzer: [/b]- [b]Pferd erstellt von:[/b] Fratzi ([b]VKR![/b]) [b]RB:[/b] Fratzi Galopprennen Klasse: - Western Klasse: - Spring Klasse: - Military Klasse: - Dressur Klasse: - Distanz Klasse: - Fahrsport Klasse: -

Bufallo♂
maya, 22 Feb. 2009
    • maya
      Pflegebericht 1
      Für alle Hengste

      Heute kam ich zu Bufallo.
      Ich ging zuerst zum Weidezaun und rief seinen Namen. Er hatte mich schon gesehen und kam vergnügt angtrabt. Ich streichelte ihn ein wenig und er schnaubte zufrieden. Schließlich riss ich mich von ihm los um sein Halfter und einen Führstrick zu holen. Als ich wieder kam, wartete Bufallo schon am Gatter. Ich schlüpfte hindurch und zog ihm das Halfter über den Kopf und befestigte schnell den Führstrick. Dann öffnete ich das Gatter und ging mit Bufallo hindurch. Ich ging zum Putzplatz und band ihn dort an.
      Nun putzte ich ihn und rit mit ihm 2H in der Reithalle.
      Dann striegelte ich ihn wieder und nahm seine Reitsachen ab nun mistete ich noch schnell seine Box aus und
      gab ich sein verdientes Essen. Er aß schnell als er fertig war verabschiedete ich mich von Bufallo und fuhr nach Hause.
    • Girl
      Hufschmied besuch.

      Ich holte mir wie immer wieder ein
      Pferd aus maya´s Stall.
      Es war Bufallo.
      Ich streichelte ihn und wechselte schnell die Hufeisen.
      Dann gab ich ihm ein Leckerlie.
      dann brachte ich ihn mit maya wieder in den Stall.
      ich fuhr dann nach Hause.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    maya
    Datum:
    22 Feb. 2009
    Klicks:
    548
    Kommentare:
    3