RoBabeRo

Buckskin Quarterhorse

Leider hatte ich eine Malblockade gestern, habe aber wieder weitergemacht und diese hat sich gelöst (; Dieses DIng ist dabei rausgekommen, und ich habe mich verliebt! (: Beine+Langhaar+Kopf sind nicht fertig! Ränder werden am Ende natürlich berichtigt Freue mich auf Kommentare! Lg, Roxy

Buckskin Quarterhorse
RoBabeRo, 25 Sep. 2012
    • Nuray
      kann es sein das du Lizzy02 bist , denn eure Malart ähnelt sich irgendwie
    • Chequille
      Sieht sehr gut aus! Nur, dass die Äppels so abgegrenzt sind, gefällt mir nicht so. Die sehen so draufgeklatscht aus und müssten sich ein bisschen mehr ins Fell integrieren :)
    • bellchen
      Hammer *-*
    • Charly1076
      Öh o_O Dein Buchskin sieht i-wie realistischer aus als meiner, Toll ! *staun*
    • RoBabeRo
      Auf meine Fotovorlage sah es genauso so aus mit den abgegränzten Pünktlein. "Äpples". Das dort halt ein dunkler rand drumherum ist und innen drin ist halt Glanz also hell :)

      Und Nein ich bin nicht Lizzy02. Ich habe mich erst vor kurzer Zeit hier angemeldet und habe davor nichts von Joelle gewusst. Da muss eine Verwechslung vorliegen. Tut mir Leid :/ Ich bin auf diese Seite ehrlich gesagt von Horse Isle 2 gekommen.
    • Nuray
      hmm oke dann ist das zufall das sie auch so wie du heißt mit Spitznamen .

      https://www.joelle.de/topic/41755-verliebt-aba-wie-komm-ich-an-ihm/page__hl__%2Blizzy02+%2Broxy__fromsearch__1 damit du weißt das ich net lüge hier ein älterer Beitrag von ihr :)
    • RoBabeRo
      Klar ich glaube dir auch :)
      Naja dann ist es ein blöder Zufall, aber man beachte der Name Roxy ist auch kein so seltener Name!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    25 Sep. 2012
    Klicks:
    408
    Kommentare:
    8