JazzBunny

Breakable One

Breakable One
JazzBunny, 3 Nov. 2012
    • JazzBunny
      Sammelpflegebericht

      Flying Toska`s Babe, Lady Kavallè, Lady Rosevelt, Lady Gravity, Breakable One, Lord Shalkir èl Satano, Corvo Atanò und Painted Chessmate warteten geduldig. Ich ließ mich begrüßen und putzte alle nacheinander, fütterte sie mit Saft - und Raufutter, ritt mit ihnen aus, brachte sie auf die Weide.
      Die Boxen machte ich währrendessen sauber und füllte die Tröge bzw. Tränken mit Wasser und Kraftfutter nach. Dann brachte ich die Tiere wieder in ihre Boxen und ging zu Prinz Donnerhall und Heaevens Havanna. Diesen gab ich etwas Milch, Saftfutter, trainierte sie, führte sie am Strick, mistete ihre Boxen aus als sie auf der Weide standen und ließ sie noch ein wenig Heu futtern. Dann war ich fertig und ging.
    • Jackie
      Verschoben am 21.08.2013 um 12:18Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    JazzBunny
    Datum:
    3 Nov. 2012
    Klicks:
    163
    Kommentare:
    2