1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tops

brauner

wieder mit ner bl[i]e[/i]sse^^

brauner
Tops, 26 März 2010
    • OlandadeBlue
      Geil.. i-wie mag ich den ganz besonders
    • Elsaria
      uhhhh toll oO
    • Merilu2
      sieht aus wie ein richtiges pferd:O
    • Tops
      ich glaub ich lasse s so..mitn körper verhunz ichs sowieso wieder :lol:
    • Tops
      Anleitung? meiner meinung nach das die Übung immernoch der beste lehrer :) es bringt dir nichts die technik oder malweise anderer zu kopier o.ä. man muss seine eigene finden. Ich male viele verschiedene Sachen, Pferde sind nun wirklich meine besten werke..im gegenteil die treiben mich nur zu oft in den wahnsinn g

      Mein tipp ist viele verschiedene dinge, mit verschiedenen farben, formen..oberflächen zu zeichnen..ob nun am pc oder auf papier..mit farbe oder bleistift viele techniken lassen sich von der einen Malart in die anderen übertragen..So malte ich probe weise einen drachen mit schulmalfarben so wie ich am pc zeichne, schließlich würde es meine beste wasserfarbzeichnung :)

      sei kreativ..probier neues..und üb..heb die bilder auf..du wirst deine steigerungen sehn.
    • moehrchen94
      boa das sieht so hammer echt aus oO
      ich werde nie begreifen, wie du das machst... ich glaube, das wird dir nie jemand nachmachen können... ;)
    • Citara
      [quote name='Tops' date='26 March 2010 - 04:44 PM']
      So malte ich probe weise einen drachen mit schulmalfarben so wie ich am pc zeichne, schließlich würde es meine beste wasserfarbzeichnung :)
      [/quote]
      *g* Das hab ich mal ganz ähnlich gemacht, nur mit Bleistift xDDD Wurde auch meine Beste^^

      Aber nun zum Pferd

      Woa...besonders das...das Maaaul x333
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    krams2
    Hochgeladen von:
    Tops
    Datum:
    26 März 2010
    Klicks:
    437
    Kommentare:
    7