1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ponyfreak

Brandzeichen für Zucht "Liberty of Action"

Hallo liebe Joellis ! Da ich mit Svartur eine Zucht namens "Liberty of Action" gegründet habe und diese sich derzeit in Aufbauphase befindet, brauchen wir natürlich noch ein schönes Brandzeichen. Hier ist eine klene Auswahl. Was meint ihr, welches Bbrandzeichen würde am besten zu unsere Zucht passen? Kommis und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.

Brandzeichen für Zucht "Liberty of Action"
Ponyfreak, 15 Juni 2013
    • Sosox3
      Ich finde das die 24 eigentlich gut wäre.
    • Jackie
      [​IMG]
      und wenn sich 2 Buchstaben verschmelzen würden ?
    • Ponyfreak
      Wär an sich auch ne gute Idee, allerdings weiß ich nicht ob das als Brand noch gut zu erkennen ist ...
    • Gwen
      entweder Jackies Idee oder die 19 :D
    • Helly25
      Die 19 find ich auch ganz toll
    • November
      Ja, die 19 ist toll! :3
    • Jackie
      ich habs mal ausgetestet und etwas kleiner auf ein Pferdli gesetzt, ist schön erkennbar =) ich müsst nur die Deckkraft etwas runterschrauben, dann schauts so aus als wäre es nicht frisch gebrannt.

      Edit: die 19 finde ich vom Muster her auch sehr schön, nur sagt die nicht so wirklich was zur Zucht aus :) Wenn jemand z.B. eure zucht nicht kennen würde, würde er sich wundernn was das Zeichen da soll, wenn da Buchstaben sind, können sie danach suchen =)
    • Ponyfreak
      Willst du mir vielleicht PN schicken?
    • Svartur
      Jackies, 19, 25 und 26 :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zubehör
    Hochgeladen von:
    Ponyfreak
    Datum:
    15 Juni 2013
    Klicks:
    617
    Kommentare:
    10