1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Muemmi

Brückentag

Brückentag
Muemmi, 3 Okt. 2017
    • Muemmi
      Da fährste fürs Büro mit dem neuesten Octavia mal eben kurz zum Baumarkt, was holen, brettert dir einer an der Ampel hinten rein -.-

      [​IMG]

      [​IMG]
    • Muemmi
      War gestern im KH, hab jetzt natürlich Rücken- und Nackenschmerzen wie S**, abr sonst gehts allen gut. Er hat das linke, silberne Auto beim rechtsabbiegen angefahren, ist erschrocken und in mich rein. Ich stand dann 1,5 Wagenlängen weiter als vorher. Der Opel war übrigens hin, sieht man ja, wie doll der mir drauf ist. Ist natürlich so, dass ich den neuesten Wagen im Fuhrpark hatte. Grad mal 2-3 Monate alt... Ist jetzt seit meinem Beginn im Büro da (letzten September) der zweite Unfall. Läuft.
    • Quinzel
      Uff, so stellt man sich seinen freien Tag sicher nicht vor. :( Aber wichtig ist ja vor allem, dass es allen gut geht.

      Erhohl dich gut! Versuch dich auf jeden Fall zu schonen. :) Gute Besserung!
      Muemmi gefällt das.
    • Veija
      Hab das gestern schon in whats App gesehen und mich erschrocken.. aber zum Glück geht's allen gut :eek:
      Muemmi gefällt das.
    • Muemmi
      Ja, des war echt super gestern :( Blechschaden kann man reparieren und da eindeutig ist, wer Schuld ist, übernimmt das hoffentlich die Versicherung so schnell wie möglich.
    • Flair
      Oh Muemmi, gute Besserung! Das ist ja echt das letzte, was man gebrauchen kann. Aber immerhin ist Versicherungsfrage vermutlich ganz schnell geklärt. :)
      Muemmi gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Allerlei
    Hochgeladen von:
    Muemmi
    Datum:
    3 Okt. 2017
    Klicks:
    608
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    279,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    750px
    Height:
    421px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).