1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ollini

Boylord

Steckbrief Pferdename: Boylord Mutter: ? Vater: ? Geburtsdatum: 2.2.2000 Geschlecht: Hengst Rasse: Hannoveraner Fellfarbe: Rappe mit Abzeichen Charakter: intelligent, brav Stockmaß: 1,70 Gesundheit: sehr gut Besitzer: Ollini Pferd erstellt von: Horsegirl278 Vkr: Sam Qualifikationen: Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E

Boylord
Ollini, 5 Juni 2008
    • Ollini
      Heute fuhr ich zu Sam und holte ein paar Pferde ab, dazu gehörte auch Boylord. Im Anhänger war es sehr unruhig, da Boylord mit Beverly Hills hinten drinn stand. Nach dem Ausladen beruhigte ich Boy durch eine Striegeleinheit.Danach musste ich erstmal eine Weide für ihn finden. Shakira kam natürlich zu Charlie. Aber was sollte ich mit Boy machen? Ich führte ihn zuerst zu dem alleinstehenden Nacromancer. Sie beschnupperten sich misstrauisch, aber nach ca. 15min. -oder so- machten sie schon ihre Spielchen mit einander.
      Ich beobachtete sie noch ein bisschen und gab ihnen neues, frisches Wasser. Ich war froh, dass Nacromancer in the Dark endlich einen Kameraden gefunden hatte.
    • Eddi
      1. Pflegebericht:
      Dann ging ich zu einen Pferd.
      Ich putzte es und ging dann longieren.
      Danach durfte er auf die Weide.
      nachdem ich ihn abgespritzt hatte.
      Dann ging ich erstmal.

      2. Pflegebericht:
      Am Abend kam ich nochmal in den TSV.
      Ich mistete erstmal ordentlich die Box aus.
      Dann richtete ich diese artgerecht wieder her.
      nun durfte es wieder herein.
      Und ich fütterte ihn noch.
    • Bekki
      Gekauft für 50 Joellen^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Ollini
    Datum:
    5 Juni 2008
    Klicks:
    348
    Kommentare:
    3