1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nuray

Bonny = Fertig

So nun hab ich sie nochmal richtig fuchsig gemacht , das Auge gefällt rinnaja ganz gut. Kommis etc gern gesehen ^-^ saß jetzt 3 h dran .... Pngs : [IMG]http://i47.tinypic.com/oqdezq.png[/IMG] [IMG]http://i50.tinypic.com/6p5dp2.png[/IMG]

Bonny = Fertig
Nuray, 20 Juli 2012
    • Rinnaja
      Ich finde sie echt schön hast dir viel mühe geben ich bin stoltz auf die Pixel und dich ;)
    • Nuray
      [quote name='Rinnaja' timestamp='1342818657']
      Ich finde sie echt schön hast dir viel mühe geben ich bin stoltz auf die Pixel und dich ;)
      [/quote]

      echt jetzt ´, cool sie war auch nicht ganz einfach muss ich schon sagen
    • Citara
      Das Auge sitzt viel zu tief, das zerstört irgendwie das Gesamtbild total :/

      Sonst find ich sie hübsch geworden :3 Bloß noch die Schulter mag mir nicht gefallen, die ist zu abgegrenzt finde ich. Der Arsch und die Nüstern sind sexy :D
    • Loulou
      Ich finde sie auch ganz toll geworden :)
      Nur finde ich, ist die Originalbonny etwas dunkler an Bauch und Kruppe, oder wirkt das auf den Fotos nur so?
    • Rinnaja
      das wird auf den Foto nuir so kommt verdammt kacke rüber aber ich habe nun mal nicht so geile Cameras wie die meisten auf joelle die ist zimlich braun na gut frabe bissel über drieben aber sonst haut es hin ;)
    • Tiferum
      Außer das dass auge immer noch eigenartig für mich erscheint echt tolle arbeit Nuray echt hübsches Tier :D
    • Paradise
      Ich finde das Pferdchen auch sehr hüsch. Nur beim Langhaar könnte man vielleicht noch mit einem 1pxl-Pinsel ein wenig mehr Details reinbringen. Ich habe nur ein Problem - mein Laptopbildschirm gibt die Farben irgendwie so wieder, dass das Maul total grün aussieht oO Aber das ist ja mein Problem, nicht deins :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles Mögliche 3
    Hochgeladen von:
    Nuray
    Datum:
    20 Juli 2012
    Klicks:
    521
    Kommentare:
    7