1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
lucero96

Bonito

Beschreibung Bonito Rufname: Bo Mutter: unb. Vater: unb. Geburtsdatum: 18.o4.2oo1 Geschlecht: Hengst Rasse: Fellfarbe: Schwarz-Brauner Charakter: Er ist lieb, eigentlich ! Doch das ist er auch nur wenn Menschen in der nähe sind. Wenn er mit den anderen Pferden auf der Weide ist ist er der von allen angesehender Leithengst. An ihm hat sich bis jetzt keiner getraut zu zweifeln. Das heißt er ist sehr selbstbewusst. Das merkt man auch wenn man ihn reitet. Er ist unter dem Sattel ein sehr schweres Pferd aber wenn er einmal weiß das er sich bei dir nicht durchgestetz krigt macht er was du willst und strahlt dabei soviel Power und Selbstbewustsein aus das glaubt man kaum. Er ist wirklich eine Klasse für sich. Beim Reiten und Longieren macht er supergut mit. Stockmaß: 1.52 cm Gesundheit: 1oo % Pferd erstellt von: Anniii? Besitzer: lucero96 VKR:Anniii? Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E

Bonito
lucero96, 21 Juni 2009
    • lucero96
      Pflegebericht für Bonito
      Ich ging zu Bonito´s Box und öffnete die Tür.
      Der Hengst begrüßte mich mit einem Brummen.
      Hallo mein süßer, sagte ich zu Ihm, zog Ihm das Halfter über und führte Ihn raus auf den Putzplatz.
      Draußen begann ich erstmal Ihm Fell mit dem Gummistriegel aufzurauhen bevor ich zur Wurzelbürste griff.
      Nachdem der gröbste Dreck aus dem Fell war griff ich zur Kardätsche und bearbeitete Bonito´s Fell damit bis es schön glänzte.
      Ich holte das Mähnen und Schweifspray aus dem Putzkasten und sprühte Bonito ein.
      Während das Spray einwirkte kratzte ich seine Hufe aus und fettete sie von außen mit Huffett ein.
      Nun begann ich seine Mahne und seinen Schweif durchzukämmen.
      Als ich fertig war machte ich mich daran seine Box sauber zu machen und neu einzustreuen.
      Ich führte Bonito in seine Box und gab Ihm zum Abschied einen Apfel.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    lucero96
    Datum:
    21 Juni 2009
    Klicks:
    292
    Kommentare:
    2