1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tiferum

Blutmond - Mustang - Stute

[center][img]http://www.abload.de/img/abstammungmustangtni8f.png[/img][/center] [center][b]Von dem: [/b]Unbakannt [b]Aus der: [/b]Unbekannt[/center] [center][size=2][b]Von dem:[/b] Unbakannt [b] Aus der:[/b] Unbekannt[/size][size=2] - [b]von dem:[/b] Unbekannt [b] Aus der:[/b] Unbekannt[/size][/center] [center][size=2][img]http://www.abload.de/img/informationenzumpferdwmdyk.png[/img][/size][/center] [center]Geschlecht: Stute[/center] [center]Geburtsort: USA[/center] [center]Gebutsdatum: 23.05.2010[/center] [center]Fellfarbe: Dunkelfuchs mit Heller Mähne[/center] [center]Rasse/Kaliber: Mustang/Warmblut[/center] [center]Stockmaß: 1.48m[/center] [center][img]http://www.abload.de/img/eignungmustang9zcbf.png[/img][/center] [center]Dressur: -[/center] [center]Springen: E[/center] [center]Military: -[/center] [center]Distanz: -[/center] [center]Western: LK5[/center] [center]Galopp: E[/center] [center]Fahren: -[/center] [center][img]http://www.abload.de/img/beschreibungmustangqafx9.png[/img][/center] [center]Die Mustangstute ist eine schwierige Perönlichkeit nur wenn man sich mit ihr beschäftigt hat und sich lange genug um sie gekümmert hat fängt sie langsam an einem zu vertrauen denn sie ist doch sehr Eigen und Willensstark. Sehr selbstständig noch dazu und vertrit eisen das motto "ich kann auch ohne reiter" um so mehr unabhänigkeit sie zeigt um so mehr hat man das gefühl sie brauche einen nicht und eigentlich stimmt das. Wenn man ihr Stures und hartes Herz erobert hat (mit viel liebe und Zeit) dann ist sie extrem Lernwillig und Hartnäckig noch dazu![/center] [center][img]http://www.abload.de/img/besitzerdatenmustangsoiil.png[/img][/center] [center]Besitzer: Tiferum[/center] [center]VKR: Zambi[/center] [center]Ersteller: Zambi[/center] [center]Reitbeteiligung: -[/center] [center]Tierarzt: -[/center] [center]Hufschmied: -[/center] [center]Aubilder: -[/center] [center][img]http://www.abload.de/img/erfolgemustangitunx.png[/img][/center] [center]folgen hoffentlich bald...[/center]

Blutmond - Mustang - Stute
Tiferum, 27 Juli 2012
    • Tiferum
      Pflegebericht 20.12.2012


      Noch halb mit den Gedanken bei Joey ging ich zu meiner Mustangstute Mond. Liebevoll Streichelte ich sie und musterte Instinktive ihren Gesundheitszustand grob von außen. Vielleicht hatte sie sich ja auch noch etwas einfangen. Doch sie schien fit zu sein und stur wie immer, als ich sie hinausführen wollte protestierte sie mit stehenbleiben, mit viel mühe und ruhigem reden bewegte ich sie schließlich doch dazu mit mir zu gehen aus sie Putze ich von Kopf bis Huf, Kurz- und Langhaar Sie blieb dagegen wirklich Brave und wurde natürlich gleich belohnt mit einem Leckerli, das Sattel und Trensen verlief ebenfalls gut und somit konnten wir unsere Aufwärmphase beginnen Sie ging sehr entspannt und weich im Schritt. Genoss den Auslauf und war sichtlich Glücklich. Doch mit ihr Trainierte ich noch nicht, zu Temperamentvoll und Eigensinnig war sie mir als das ich sie Trainieren wollte. Ich würde auf einen Ausbilder Sparen und ihr eine Professionelle Ausbildung gewährleisten bevor ich sie Trainierte. Nachdem wir unseren Ausritt beendet hatten Mistete ich ihre Box und Stellte sie wieder dort ein. Nun musste ich aber schleunigst den Tierarzt anrufen und ihm Bescheid geben das Joey eigenartig war. Doch noch ein Letztes Leckerli und einige sanfte Berührungen am Hals der Stute und ich musste weiter.
    • Jackie
      Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Tiferum
    Datum:
    27 Juli 2012
    Klicks:
    631
    Kommentare:
    2