1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

Blondi :D

Blondi :D
Gaitano, 25 Juli 2014
    • Mohikanerin
      Der hat aber kurze Hufe :/ Aber ein echt Hübscher!
    • Gaitano
      So kurz finde ich die jetzt garnicht. Finde das eigentlich noch ok. Zumal er auch echt gute Hufe hat. Der wird so schnell keine Eisen brauchen. :)

      Aber was er definitiv brauchen wird, wenn er hier ankommt, viel, viel Muskeltraining. Vor allem, was den Rücken angeht.

      Aber ich hab da auch ne ganz vielversprechende Technick entdeckt. "Equinetik"
      Das werde ich mir wohl aneignen.
    • Eowin
      Erklär mal, Gai! Also worum's da geht.

      Find ihn übrigens auch echt hübsch und eigentlich hasse ich Hafis xD find's auch durchaus positiv, dass er nicht so unendlich viel Mähne hat, auch wenn der grund doof ist, aber hey.
      Aber das mit den Muskeln stimmt schon - wenn's nicht auf dem Bild täuscht, hat er auch noch ordentlich Unterhals.
    • Gaitano
      Ah, sorry, "Equikinetic". :'D
      Hier mal die Infoseite: http://www.pferde-ausbildung.de/equikinetic/

      Er hat ja zum Glück nurn leichtes Ekzem. Das werden wir problemlos gepackt bekommen, und uns bemühen, dass es nicht schlimmer wird. Ne Sportliche Frisur wird er aber wohl behalten, sonst wirds einflechten kompliziert. :'D
      Der wird allerdings eher eingenäht. Sieht schicker aus, und ist bei so ner Mähne einfacher.

      Unterhals geht eigentlich sogar noch einigermasen. Meiner Meinung nach. Er hat halt nen kurzen, kräftigen Hals. Ich finde den Rücken dann schon "schlimmer".
      Das Problem ist halt leider das, was man oft im Schulbetrieb hat. Sattel rauf, Trense rauf, Ausbinder ran, Unterricht, fertig. Aber dabei kommt er halt leider nicht richtig übern Rücken, und Muskeln gibts so dann auch nicht.
      Aber ich muss sagen, die geben sich dort schon echt Mühe, was solche Probleme angeht. Aber man kanns leider trotzdem nicht 100%ig schaffen.

      Aber es hat gerade mal 2 Tage reiten meinerseits gebraucht, und er fing an, sich stückweise sogar selbst zu tragen, und übern Rücken zu kommen. Das merkt man bei ihm extrem, weil er dann für ein paar Takte schön mit Schwung geht, etc.
    • Eowin
      Muss ich mal lesen^^

      Joar, kann auch sein, dass das täuscht.
      Aber wart ab, wenn du den erstmal alleine reitest wird das alles schon!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Blondi :D
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    25 Juli 2014
    Klicks:
    455
    Kommentare:
    5