1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Steffi

Blond vs. Brünett

Photoshop-Level : 3.654.565.451

Blond vs. Brünett
Steffi, 22 Mai 2013
    • Riley
      Ich finde es würde dir stehen.
    • Stelli
      Ich auch :)
    • Waiting
      Ich wechsle auch immer zwischen blond und braun, komme aber immer wieder zum blond zurück. Also ich brauche auch immer wieder Abstand vom blond, komme aber früher oder später wieder zum blond zurück :) Ich nehme an, so wird es bei dir auch sein :) Aber wage auf jedenfall die Veränderung!! :)
    • Muemmi
      Steht dir deutlich besser und wenn du aufhören würdest du färben (weil wegen Naturhaarfarbe angleichen), dann würden deine Haare irgendwann auch wieder schöner fallen und glänzen. So sind die leider nur tot.
    • Eselchen
      Kann leider keine Likes mehr geben, aber Riley und Muemmi stimme ich voll zu! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 Steffis Pictures
    Hochgeladen von:
    Steffi
    Datum:
    22 Mai 2013
    Klicks:
    512
    Kommentare:
    5