Blitz

Blitz im bemal-Wahn!!! oder Field-Dragons Projekt #1

Jap...mal wieder die Citadel-Miniaturen... NOCH sehen sie einigermassen schön aus...mal sehen, wie sie in ein Paar Tagen beim Zukunfts-Blitz aussehen xD Mein "Field Dragons"-Projekt geht in die Nächste Runde... Nachdem ich eine Hintergrundgeschichte für den Orden erdacht habe, kommt nun das Farbschemata dran...Wie man sieht beinhaltet dies ein modisches Rot im diskreten Blut Ton. Zu den Accessoires gehören eine Schwarze Waffe, was durch eine Schwarze und Goldene Verzierung Optisch abgerundet wird. Einige metallern-Silberne kratzer sollen sie schon haben, da sie immerhin schon eine Weile damit herumlaufen, meine Model(s) xD Rechts im Bild sieht man übrigens noch einer meiner lieben Fenriswölfen^^ und Links einer meiner Sauruskrieger...

Blitz im bemal-Wahn!!! oder Field-Dragons Projekt #1
Blitz, 13 Okt. 2012