1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Megan

Blika

[u][b]Steckbrief Daten:[/b][/u] [color="#FF0000"][b]Name des Pferdes[/b][/color]: Blika Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Geburtsdatum: unbekannt Geschlecht: Stute Rasse: Fellfarbe: braun Charakter: temperamentvoll, wild, kann aber auch sehr verschmust sein Stockmaß: Gesundheit: Perfekt Besitzer: Megan Pferd erstellt von: Antionia Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: Blika ist ein eigentliches sehr wildes Pferd. Jedoch kann sie in der Gegenwart ihres Besitzers sehr ruhig sein.

Blika
Megan, 2 Nov. 2008
    • Megan
      1. Die Ankunft

      Endlich war es soweit. Heute kam mein neues Pferd Blika.
      Aufgeregt lief ich auf den Hof. Meine Reitklamotten hatte ich schon an.
      Johannes der Stalljunge war schon dabei die Boxen auszumisten.
      *Morgen Johannes.* sagte i´ch und sah auf meine Uhr.
      6.00 Uhr Morgens. Da kam Blika in einem Anhänger.
      Aufgeregt und voller Erwartung lief ich ihm Entgegen. Er parkte und
      ich holte Blika heraus. Ängstlich schnaufend sah sie sich um.
      Ich tätschelte ihren Kopf und brachte sie in den Stall um sie den anderen Pferden vorzustellen.
      Don beobachtete sie misstrauisch, Loxley und Joona freundeten sich gleich mit ihr an.
      Ich ließ meine 4 Pferde auf die Weide. Als sie nach einigen Minuten warm waren tollten sie herum.
      Auch Don hatte gefallen an Blika gefunden. Zufrieden beobachtete ich die Pferde.
      *Hi, dein neues Pferd?* fragte Natascha und deutete auf Blika. *Ja schön nicht?* fragte ich und sah zu den Pferden.
      *Hm, morgen oder so könnten wir ja mit Harry und Blika ausreiten, was hälst du davon?* fragte sie.
      Begeistert nickte ich. *Das wäre super. Wir können in den Wald reiten und dort zelten.*
      Natascha nickte mir zu und ging. Auch ich beschloss die Pferde zurückzubringen.
      Als sie alle in ihren Box waren, fegte ich noch kurz durch den Stall und fuhr dann heim.
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Megan
    Datum:
    2 Nov. 2008
    Klicks:
    291
    Kommentare:
    2