1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Bleistiftzeichnung

Auf die bin ich total stolz muss ich sagen, saß da aber auch meine knapp 8 Stunden dran - Pausen schon runtergerechnet Ich weiß gar nicht woher ich plötzlich so eine Ausdauer hab xD Das ist übrigens jetzt auch so eine gute Qualität, weil ich es einscannen lassen habe (ich hab ja keinen A3-Scanner deswegen konnte ichs nicht selber machen). Und einscannen lassen habe ichs, weil meine beste Freundin das auch gerne nochmal ausgedruckt zu ihren Postern hängen möchte und ich es einfach überall in guter Qualität rumzeigen muss weil ich so stolz bin xD Leider ist die Qualität so gut dass man besonders in groß jeden meiner Fails sieht, also seit nicht so streng mit mir - die meisten fallen in Real viel weniger auf .-. Und da waren noch ein paar Radiergummikrümel auf dem Himmel, in echt sieht man die gar nicht *hmpf* Außerdem ist es eig n bisschen weicher, ich hab ja gewischt, die Striche sieht man eig nicht so :/ In echt ist das echt schöner! xD Und bevor ich sage wer das ist...hey ich bin doch nicht das einzige Fangirl hier, erkennt die wer? Ich hab mir so Mühe gegeben dass sie den realen Personen doch irgendwie ähnlich sehen ._. In groß (vorsicht, wiirklich groß!): [spoiler] [img]http://i.imagebanana.com/img/te5ihoef/OhneTitel.jpg[/img] [/spoiler] Dabei ist übrigens mein Lieblingsbleistift draufgegangen Und zwei weitere Bleistifte (unterschiedliche Härtegrade) sind auch noch n ganzes Stück kürzer geworden, da klebt locker ein ganzer Bleistift drauf. xD

Bleistiftzeichnung
Citara, 20 März 2013
    • Loulou
      Das sieht so geil aus :'D
      Die Beine von dem, der steht sehen ein wenig verdreht aus, aber sonst genial.
      Oben würde ich mal auf Andy tippen, wegen der Wuschelmähne, aber beim anderen hab ich keine Ahnung, geraten Ashley ^^
    • Citara
      [quote name='Flake' timestamp='1363799565']
      Das sieht so geil aus :'D
      Die Beine von dem, der steht sehen ein wenig verdreht aus, aber sonst genial.
      Oben würde ich mal auf Andy tippen, wegen der Wuschelmähne, aber beim anderen hab ich keine Ahnung, geraten Ashley ^^
      [/quote]

      Danke :3
      Ashley ist richtig, oben soll eig CC darstellen :'D Im Original eig n Screen aus nem Video wo beide...naja sagen wir...ziemlich betrunken sind :'D
      Naja wurscht, wenigstens erkennt man die Spezies :'D
    • Loulou
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1363799712']
      Danke :3
      Ashley ist richtig, oben soll eig CC darstellen :'D Im Original eig n Screen aus nem Video wo beide...naja sagen wir...ziemlich betrunken sind :'D
      Naja wurscht, wenigstens erkennt man die Spezies :'D
      [/quote]
      Die Spezies ist total unverkennbar xD
      Aber genau diesen Moment zu zeichnen war eine gute Idee, ich kann nur noch mal sagen, es sieht toll aus :)
    • Paty
      Ich hab sie gleich auf der Startseite erkannt! :D
      du kannst voll gut zeichnen :eek: richtig cool :D
    • Baleaz
      Ich dachte ehrlich gerade das wäre ein Foto mit Filter :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    20 März 2013
    Klicks:
    424
    Kommentare:
    5