1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
gabschke

Blazoo

Blazoo Mutter: Blacki Vater: Zooy Geburtsdatum: 03.04.2005 Geschlecht: Hengst Rasse :Shatty Fellfarbe: Rappe Charakter: lieb, verspielt, verschmust, frech, schlau Stockmaß: 85 cm Gesundheit: Sehr gut Besitzer: Gabschke Ersteller: Alyssa Pfleger: Beccy Galopprennen-Klasse: E - Einsteiger Western-Klasse: E - Einsteiger Spring-Klasse: E - Einsteiger Military-Klasse: E - Einsteiger Dressur-Klasse: E - Einsteiger Distanz-Klasse: E - Einsteiger 1.Platz Dressurturnier für Shettys und Falabellas: [IMG]http://i49.tinypic.com/2wm44e8.gif[/IMG] [b]Nicht zum Verkauf geeignet[/b][i][/i][u][/u]

Blazoo
gabschke, 2 Feb. 2009
    • gabschke
      Pflegebericht:

      Heute ging ich durch die pony ställe da sah ich blazoo stehen er wartete schon auf mich drum machte ich mich ans werk und band in am putzplatz an und säuberte ihn, als ich fertig war schnappte ich mir sein sattel und seine trense und machte ihn bereit zum reiten ich ritt mit ihm auf meinem *kleinen* reitplatz umher.dann sprungen wir über cavalletties. dan stellte ich ihn auf die weide in der zeit säuberte ich seine box.Dannach holte ich blazoo von der weide führte ihn in seine box und gab ihm futter, heu, wasser, Möhren und einpaar leckerlies.
      Dann verabschiedete ich mich und ging.
    • gabschke
      Pflegebericht:

      Heute war mir eisig kalt schon den ganzen tag trotzdem ging ich zu meinen hisis ich holte si einen nach dem anderen aus ihren boxen und putzte sie gründlich bis mir die finger fast verfroren sind dann wärmte ich mir sie schnell an den warmen nüstern und sattelte und trenste sie ich ritt mit ihnen auf dem sringplatzt um und über einige hindernisse es machte ihnen großen spass weil sie dadurch warm wurden und ich auch. anschließend brachte ich sie noch kurtzt auf die weide und machte die boxen sauber, ich putzte sie noch mal über legte ihnen eine stall decke über und fütterte sie noch.
      Dann ging ich nach hause und wärmte mich vor dem warmen ofen unter einer schönen kuscheligen decke
    • gabschke
      Pflegi: Blazoo und co.

      Heute war ich gut drauf dannn besuchte ich meine Pferde Ich holt sie nacheinander raus und führte sie in die putzstellen
      Ich putzte trenste und sattelte sie auf und machte mit jedem einen kleinen ausritt.
      Dann brachtze ich sie auf die weide und in der zeit machte ich die boxen sauber.
      Dann ab in die Box ins schöne warme trockene Heu.
      Dann bekamen sie wasser futter einige leckerlies und möhren.
      Dann kuschelte ich noch kurtz mit ihnen und ging heim.
    • gabschke
      Pflegebericht von Blazoo:

      Heute wollte ich mal was ausprobieren.
      Ich holte mir den niedlichen Blazoo und Putzte ihn.
      Dann Trenste ich ihn und ging mit ihm auf den springplatzt ich stellte ihn neben mir und legte ein paar sprünge und und stangen hin.
      Jetzt brachte ich ihn auf die weide und putzte seine bopx und legte frisches stroh hinein.
      Dann gab ich ihm futter und wasser und auch ein paar leckerlies.
      Jetzt Verabschiedete ich mich von ihm.
    • gabschke
      Pflegi
      Wie immer holte ich mir meinen Pferde, Ponys und Fohlen aus den Boxen.
      Ich ritt mit ihnen einbisschen Springen.
      Ich brachte sie auf die Weide.
      Ich säuberte die Box ganz doll und gründluch.
      Ich Fütterte sie.
      Ich gab ihnen Wasser und Leckerlies.
      Dann kamen sie weider in ihre Biox.
      Ich kuschelte mit ihnen.
    • gabschke
      Pflegi:
      Ich hlte ihn aus der Box und führte ihn zur Putztstelle.
      Dort putzte ich ih und legte ihm sein neues Halfter um.
      Ich ging mit ihm zu den Fohlen, damit sie
      auch lernen mit anderen unbekannten Pferde umzugehen, dahe Blazoo ja ein sehr ruhiges und gelassenes Pony ist.
      Nun brachte ich ihn auf die Weide währenddesser putzte ich seine Box, anschliessend holte ich ihn von der Weide und er kam wieder in den Stall. Er bekam sein Fresse, Wasser ein paar mnöhren und Bananen Leckerlies.
      Ich verabschiedete mich von ihm.

      Tschüß!
    • gabschke
      Heute ging ich in eile zu sternenschweif um ihn zu begugen wies ihm geht .
      Ich kam in seine Box alle Pferde schate aus der Box auch der Kleine Blazoo schaute aus der Box, ich hatte seine tür kleiner gemacht. Ich gab ihm mit einer spritzte eine paste on den Mund die mir verschrieben wurde, er stand schon wieder, ich legte ihm jetzt schnell eine Thermo decke über da e etwas kühl war dann brachte ich alle pferde auf die Weide aber auf getrennte weiden sternen schweif kam zu den Stuten auf die weide er konnte ja sowieso nicht drauf da er eine enge decke auf hatte und zu schlapp ist. Alle wollten mit ihm toben, da holte ich ihn schenell runter und brachte ihn in die Box.

      Ich gab allen futter und Wasser.
      Ich putzte alle ställe aus.
      Ich ritt mit einigen Pferden aus und mit anderen nur so reiten.
      Ich longierte sie Fohlen.
      Ich verabschiedete mich von allen.
      Tschüß! Gute Besserung Sternenschweif.
    • Beccy
      Heute ging ich in den stall und besuchte blazoo
      Blazoo war ein kleines pony :D was sehr verspielt und lernfreudig ist.
      Ich holte ihn erstmal aus der box und brachte ihn zur weide damit ich die box in ruhe säubern konnte.
      Danach schnappte ich mir ein halfter und legte es blazoo um. Ich brachte ihn wieder zum hof und bindete
      ihn am pfosten an. Dann holte ich meinen putzkasten und fing an ihn zu striegeln. Nach 15 minuten war ich fertig mit
      putzen. Ich holte die longe und machte mit blazoo ein bisschen bodenarbeit und brachte ihm ein paar kunststücke bei :D.
      Man sah das es ihm spaß machte. Nach einer stunde brachte ich ihn wieder in seine box ich säuberte noch schnell die wassertränke und gab
      ihm sein futter. Dann verabschiedete ich mich von blazoo ich gab ihn einen dicken schmatzer auf die nüstern und fuhr dann nachhause.
    • gabschke
      Pflehi für alle Hottas:

      Ich holte sie aus der Box.
      Ich putzte sie.
      Ich ritt mit den großen und mit den kleinen longierte ich.
      Ich fütterte sie.
      ich stellte alle auf die weide.
      Ich säuberte die Boxen.
      Ich brachte alle wieder rein.
      Ich gab jedem eiunen Kuss.

      Am Abend ging ich noch einmal zu Lucky, Blazoo und Miss Lady um nach zu schauen wies allen geht ja dann sah ich Lucky noch auf der weide stehen, die decke war gerissen.Miss Ladys Box war nicht richtig zu aber sie wusste ja, das sie nicht raus darf ich war auch nicht sauer auf ihre Pfleger und bei Blazoo lag die Longe noch vor der Box und es war überall nicht gefet, es macht ja nichts aber ich brachte alles noch schnell in ordnung.
    • gabschke
      Für alle Meine Hottas Pflegebericht:

      Ich ging zu hnen und holte sie aus den Boxen ich sattelte alle und ritt mit den großen Pferden aus,
      mit den Ponys ritt ich ohne sattel auf dem Platzt über stangen und cavalettis und mit den Fohlen
      ging ich in die halle und longierte sie.
      Dann war ich abends fertif und sie kamen auf die weide.
      Ich süberte die Boxen und füllte die troge auf.
      Dann holte ich sie wiedere rein, verabschiedete mich von ihn en und ging.

      Tschüß!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    gabschke
    Datum:
    2 Feb. 2009
    Klicks:
    726
    Kommentare:
    17