1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SunshineGirl

Blackstar

Blackstar
SunshineGirl, 23 März 2008
    • SunshineGirl
      Pflegebericht:
      Heute endschied ich mich, mein Lieblingspferd zu reiten. Blackstar. Ich holt ihn von der Weide und stieg auf. Wir ritten über felder, odch nach einer Weile begann es zu regnen. Wir wurden immer nässer und Blackstar bockte immer häufiger. Ich beschloss um zu kehren. Statt dem Ausritt beschränkte ich mich darauf ihn mal wieder richtig zu verwöhnen und putzte ihn, bis er freudig schnaubte. Ich streichelte ihn und gab ihm einen Apfell. Ich leiß mcih neben ihn ins Stroh fallen un er schaute zu mir runter. Ich lachte ihn an und richtete mich wieder auf. Blackstar schubste mcih mit der schautze an und ich schaute aus dem fenster,. der regen ahtte aufgehört. So konnte wir doch noch unseren wohl verdienten ausritt im matsch machen.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    SunshineGirl
    Datum:
    23 März 2008
    Klicks:
    270
    Kommentare:
    1