1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Vivian

Black mon

folgt sofort

Black mon
Vivian, 17 Aug. 2008
    • Vivian
      1 Pflegebericht

      Heute habe ich Black mon bekommen . Ich habe mich schon risig auf ihn gefreut . Dann fuhr der anhänger auf den hof und ich rannte schnell raus . Dann lief ich zum anhänger und machte die Klappe auf um ihn raus zu führen . Er ging ganz lieb von hänger . Dann ging ich zu julia und bedankte mich bei ihr sehr . Nun fuhr sie und ich brachte Black mon in seine Box . Dort war schon alles sauber gemacht und vorbereitet für ihn das wurde jetzt seine box . Ich schloss die boxen tür als er drine war und nahm das halfter ab . Nun setzte ich mich vor seiner box um das er sich an mich gewöhnt . Eine ganze weile war ich bei ihn und nun ging ich wieder ins haus damit es nicht zu viel für ihn wurde den er sollte nicht zu viel stress haben . Als ich ins bett ging freute ich mich schon auf morgen mit Black mon .Nun schlief ich ein .
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Vivian
    Datum:
    17 Aug. 2008
    Klicks:
    308
    Kommentare:
    1