1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
socke

Black Joke

[color="#0000ff"][size=4][font="Franklin Gothic Medium"][center][b][u]Black Joke[/u][/b] Vater: Black Pearl Mutter: Blacky 1 Alter 4 Jahre Chakter: wild und ehrgeizig. Besitzer: Sokce Maler: Mirielle Erfolge: 2.platz im galopprennen [font="Georgia"][img]http://tinypic.com/9h74ae.gif[/img][/font] Alles E [/center][/font][/size][/color]

Black Joke
socke, 24 Aug. 2007
    • socke
      heute hlte ich die süße kleine stute Black Pearl von Mirelles Verkaufshof. Sie hatte noch etwas angts vor mir aber ich deenke das sich das legen wird. ich brachte sie zu meien anderen Pferden auf die WEid.e
    • socke
      hjeute morgen fuhr ichi n aller Frühe zum Stall. ich wollte einmal nach mögis Pferden sehen um zu gucken wie es ihnen ging. zuerst ging ich in meinen Stall und zu Black Joke. sie hatte ich gestern von miriellle. bekommen. ich fütterte sie und brachte sie dann auf die weide. dort tobte sie sich genüsslich aus und ich mistete in der zwischenzeit ihr e box aus. dann rief ich sie zu mir und gab ihr ein elckerlie. dann ging ich weiter zu den anderen.
    • socke
      3
      Pflegebericht
      So anchedem ich die beiden im Stall versogt hatte machte ich mich darwan alle Ponys zu versoregn. Ich holte sie alle auf den und wollte gerade damit anfagen Sakristis zu Putzen als Meine kleine Cousine Hannah kam sie wollte mir undbedingt helfen und so bot ich ihr an sie könnnte doch die Pferde putzen und oich würde in der Zwischen szeit boxen und weide saubermachen. gesagt getan und nach 2einhalb stuunden waren wir entlich fertig. dann sattelte ich noch schneell sakristis und Chicky und wir ritte nzusammen in den Wald. die anderen hatten wir vorher noch schnell wieder auf die weide gebracht. Es wurde ein wunderschöner ritt... der aber viel zu schnell wieder vorbei war... weil ich nun wieder in meine Teirklinik musste.
    • Bora
      Darf ich Vorkaufsrecht haben? *lieb gugg*
    • socke
      4. Pflegebericht
      als auch entlich die Araber fertig waren machte ich mich nun alleine an den rest meiner Pferdeherde, die Ponys.Zuallererst mistete ich alle boxen der Ponys aus. Es dauerte schon eine ganz schöne weile bis endlich alle fertgi waren. Dann musste ich noch die weide kontrolierren aber dafür mussten doe ponys in ihre frich gemisteten boxen umziehen. Ich holte immer zwei von ihnen von der weide und brachte sie in den Stall. Als alle von der Weide warn fing ich an die weide zu säubren. Das musste schließlich auch einmal sein. Dann kontrolierte ich noch die Tränke und den Zaun, ich wollte schließlich nicht, dass sich einer von meinen Lieblingen einen Virus holte oder gar durch eine Lücke im Zaun entwischen konnte. DAnn ging ich in den Stall und fülllte alle Futtertröge mit frischem Kraft und Raufutter. Dann holte ich alle einzeln aus ihren Boxden um die zu putzen und die Hufe und die Gesundheit zu kontrolierrne. Bei Chiky bemerkte ich, dass sie leicht husetet und ich holte aus meinem notfall koffer im Stall ein homäopatisches mittel gegen husten. Ich bemerkte auch, das Sakristis und La Bella Luna unbedingt neue Hufeisen brauchten und ich beschloss so schnell wie möglich einen Hufschmied kommen zu lassen.
    • socke
      jap darfst du^^
    • socke
      5. Pflegebericht
      Ich hatte heute nicht viel zeit um meine Pferde zu versorgen. Ich ging in den Stall, brachte alle pferde auf die weide, mistete ihre boxen aus und gab ihnen ein paar leckerchen. Dann musste ich auch schon wieder fahren.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ♥Horseheaven♥
    Hochgeladen von:
    socke
    Datum:
    24 Aug. 2007
    Klicks:
    728
    Kommentare:
    7