1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Bitcheater beim Longieren

Wollte eigentlich nur Zubehör malen, meine Gehirn schrie aber aber "mal doch gleich ne ganze Bewegungsszene du dummes Tier"Naja, mir gefällts ehrlich gesagt nicht, brauchte für alles zusammen ca. 2-3 Stunden, vielleicht weniger, viel zu wenig für etwas brauchbares aber Bitcheater wurde zumindest mal longiert KLICK FÜR GRÖßE PLUS QUALITÄTBitcheater beim Longieren groß Spoiler Bitcheater mit Longierset Spoiler Entschuldigt Malpatzer, aber es ist es nicht wert irgendwo nochmal drüber zugehen

Bitcheater beim Longieren
RoBabeRo, 9 Sep. 2013
    • Elii
      Die Kappzaumringe sind zu groß, aber sonst top! Vor allem wenn es "nur" 2-3 Stunden gekostet hat :p
    • RoBabeRo
      [quote name="Elii" timestamp="1378766691"]Die Kappzaumringe sind zu groß, aber sonst top! Vor allem wenn es "nur" 2-3 Stunden gekostet hat :p[/quote]

      Die Ringe sind richtig hässlich, ne? Aber glaube mir, die waren mal kleiner, aber die sahen so krüppel aus, hab sie dann so gelassen, ist jetzt halt ein Sonderkappzaum, nur für das Gestüt Keep Smiling angefertigt :p :D
    • Abajo
      Was hast du denn mit seinem Po gemacht? Der sieht seltsam aus :D

      Aber sonst find ich es prima ^-^
    • RoBabeRo
      Muskeln, der Hintern ist in Bewegung da müssen die Muskeln auch bisschen arbeiten :D
    • Rinnaja
      Finde das Richtig schön und ist dir echt gut gelung ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 4
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    9 Sep. 2013
    Klicks:
    581
    Kommentare:
    5