1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Anni100

bis jetzt...

so kommis ,ich finde das ist das beste Pferd bis jetzt.Ich weiß warscheinlich zu viel verwischt aber mir gefällt es richtig gut,bessere ich mich eigt.

bis jetzt...
Anni100, 30 Juni 2009
    • deivi
      Es ist wirklich ein bisschen viel verwischt.Am Kopf würde ich versuchen mit kleineren Pinselstrichen zu arbeiten.
    • CheVal
      Also ich finde es viel zu stark verwischt , und arbeite am rand ordenlicher ;) lass dir mehr zeit man sieht nähmlich das du das mehr schnell malst als das du dir zeit nimmst und auf die ordenlichkeit achtest.... dann nehme mehr farben von übergang von schwarz in weiß dann brauchst du auch nicht so stark verwischen ..... wegen den starken verwischen gefällt mir es nicht so ,sry.


      lg CheVal
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Versuche
    Hochgeladen von:
    Anni100
    Datum:
    30 Juni 2009
    Klicks:
    179
    Kommentare:
    2