1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BLUEBLONDiiE

Binia}Haflinger

[center][font="Century Gothic"][size="5"]Binia[/size] [size="1"][b]Rufname:[/b] Bini[/size] ---------------------- [size="4"][b]Abstammung[/b][/size] [b]Von:[/b] unbekannt / 100% Haflinger [size="1"][b]Von:[/b] unbekannt [b]Aus der:[/b] unbekannt[/size] [b]Aus der:[/b] unbekannt / 100% Haflinger [size="1"][b]Von:[/b] unbekannt [b]Aus der:[/b] unbekannt[/size] [b]Geboren:[/b] 2002 ------------------------------------------ [b][size="4"]Aussehen[/size][/b] [b]Rasse:[/b] Haflinger [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Fell:[/b] (Licht-)Fuchs [b]Langhaar:[/b] Weiß [b]Abzeichen:[/b] Blesse [b]Stockmaß:[/b] 1,41m ----------------------------- [b][size="4"]Charakterbeschreibung[/size][/b] [b]Charakter:[/b] Zickig (Pferden), freundlich, gelassen [b]Beschreibung:[/b] Binia ist eine immer freundliche und unternehmungslustige Stute. Sie hat großen Spaß an der Dressur, aber auch im Gelände ist sie vollkommen unproblematisch. Gegenüber anderen Pferden kann sie manchmal etwas zickig sein, aber nicht wenn der Mensch in der Nähe ist. Was man ihr vielleicht etwas ansieht…sie ist sehr verfressen und man muss immer ein bisschen auf ihre Figur achten, um eine Rehe zu verhindern. [b]Geeignet für:[/b] Anfänger [b]Rang:[/b] Normal ------------------------------------ [b][size="4"]Besitzerdaten[/size][/b] [b]Besitzer:[/b] Floh [size="1"][b]Vorbesitzer:[/b] Tequilla[/size] [b]Ersteller:[/b] Channi02 [b]VKR:[/b] Channi02 [b]Gekauft am:[/b] 10.11.2010 -------------------------------- [b][size="4"]Qualifikationen[/size][/b] [b]Springen:[/b] E [b]Military:[/b] E [b]Dressur:[/b] A [b]Western:[/b] E [b]Galopprennen:[/b] E [b]Distanz:[/b] E [b]Fahren:[/b] E [b] Eingeritten:[/b] Ja [b]Eingefahren:[/b] Ja [b]Reitstil:[/b] Dressur, Freizeit ---------------------------------- [b][size="4"]Zuchtdaten[/size][/b] [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Rasse:[/b] Haflinger / 100% [b]Typ:[/b] Pony [b]Zuchteinstellung:[/b] // [b]Nachkommen:[/b] // [b]Schleife:[/b] 205. Dressurturnier [URL=http://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images&img=39106][IMG]http://www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4347_64.gif[/IMG][/URL] ------------------------------ [b][size="4"]Restliche Informationen[/size][/b] [b]Zustand:[/b] Sehr gut [b]Tierarzt:[/b] // [size="1"][b]Letzter Besuch:[/b] //[/size] [b]Zustand:[/b] Sehr gut [b]Hufschmied:[/b] // [size="1"][b]Letzter Besuch:[/b] //[/size] [b]Reitbeteiligung:[/b] //[/font][/center]

Binia}Haflinger
BLUEBLONDiiE, 14 März 2011
    • BLUEBLONDiiE

      Kurzes Training mit Binia
      Heute war ein sehr trüber Tag. Es war sehr viel Nebel und es nieseltete. Ich schlenderte rüber in den Stall zu Binia. Dort band ich sie auf der Stallgasse an. Ich nahm die Striegel und striegeltete sie ordentlich durch. Danach legete ich ihr ein Pad mit einem Gurt um und trenste sie. Danach setzte ich meinen helm auf und führte sie nach drausen. Da stieg ich auf ihren Rücken. Dann ritt ich erstmal zum Reitplatz im Schritt rüber. Dort lockerte ich sie im Schritt und danach im Trab. Ritt viel Schulterherrein. Ich galoppierte sie auf dem Zirkel an und fasste den Zügel immer wieder etwas nach. Bis sie einen Geschlossenen Gallop ging danach war Binia verschwitzt ich brachte sie zurück. Sie bekam eine Abschwitz decke drauf und bekam noch Hafer,Pelets und etwas Heu.​
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    BLUEBLONDiiE
    Datum:
    14 März 2011
    Klicks:
    332
    Kommentare:
    2