1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jakota

Bin Stolz auf dich :*

[center][font=comic sans ms,cursive]bin suuuper stolz aufs pony!

Bin Stolz auf dich :*
Jakota, 9 Mai 2012
    • Stelli
      tztztz, VS schabbi unter Dressursattel :D
    • Ravenna
      [quote name='Stelli' timestamp='1336588540']
      tztztz, VS schabbi unter Dressursattel :D
      [/quote]

      is das nicht eigendlich Rille?! *keine Ahnung hat* =D

      Aber das Foto ist cool ^-^
    • Charly1076
      Ich glaube, das ist ein VS Sattel o.ä. Oder evtl. VS mit Dressurschwerpunkt... oder?

      Schönes Pferd *-*
    • Jakota
      [quote name='Stelli' timestamp='1336588540']
      tztztz, VS schabbi unter Dressursattel :D
      [/quote]
      ich weiiß xDD ich bin schon dabei eine neue zu besorgen zumal die Kordel sich von der jetzigen auflöst xD


      [quote name='Magena' timestamp='1336588641']
      is das nicht eigendlich Rille?! *keine Ahnung hat* =DAber das Foto ist cool ^-^
      [/quote]
      Was ist eine Rille?? :D

      [quote name='Charly1076' timestamp='1336588932']
      Ich glaube, das ist ein VS Sattel o.ä. Oder evtl. VS mit Dressurschwerpunkt... oder?Schönes Pferd *-*
      [/quote]
      Ne soweit ich weiß ist das ein reiner Dressursattel. Die Pauschen sind nur leider etwas komisch aber das war der einzeigste Sattel der Jakota passt... :D
    • Stelli
      [quote name='Jakota' timestamp='1336589492']
      ich weiiß xDD ich bin schon dabei eine neue zu besorgen zumal die Kordel sich von der jetzigen auflöst xD @ Magena: Was ist eine Rille?? :D@Charly1076: Ne soweit ich weiß ist das ein reiner Dressursattel. Die Pauschen sind nur leider etwas komisch aber das war der einzeigste Sattel der Jakota passt... :D
      [/quote]

      Rille ist sowas wie "ist doch egal" :D war ja auch eher als Scherz gemeint :p

      Sieht mir auch so aus wie ein reiner Dressursattel ;) Da is nix VS :D

      Und du willst sie echt verkaufen? :S
    • Jakota
      ok :D :p

      vor dem Beritt ja da war echt keine besserung in sicht und sie hat einfach nicht mitgearbeitet und war nicht motiviert, wir haben 4 Jahre mit ihr rumgemacht und es wurd nicht besser aber jetzt wird sie immer besser und lernt plötzlich so schnell wie als wäre sie ein ganz anderes Pony jetzt wird sie wahrscheinlich bleiben :)
    • Stelli
      [quote name='Jakota' timestamp='1336590655']
      ok :D :pvor dem Beritt ja da war echt keine besserung in sicht und sie hat einfach nicht mitgearbeitet und war nicht motiviert, wir haben 4 Jahre mit ihr rumgemacht und es wurd nicht besser aber jetzt wird sie immer besser und lernt plötzlich so schnell wie als wäre sie ein ganz anderes Pony jetzt wird sie wahrscheinlich bleiben :)
      [/quote]

      suuuper da freu ich mich für dich :)
      aber.. ich hab mir jetzt mal deine Foto-Alben angeguckt und ich blick so gar nicht mehr durch :D Was sind jetzt alles deine? Da sind irgendwie gefühlte 197129821 Pferde und ich merke das dauer Fragezeichen über meinem Kopf :D
      Klär mich bitte mal komplett auf xD
    • Jakota
      dankee :)
      :D also mir gehören 3 Ponys. Einmal der Diavolo, die Jakota und die Pepsi. Meinen Eltern gehören jeweils 1 Stute und 1 Jährling. Meiner mutter gehört Nscho-tschi und Winchinchala. Meinem Papa gehört Naschota und Wohitika. Dann hatte Jakota noch ein fohlen aber das haben wir verkauft. Und dann hatten wir noch eine Stute mit einem Fohlen. Sacagawea und Tekanowee die haben wir aber am alten Stall bei der Reitlehrerin gelassen. ^_^
    • Mondrian
      Ich glaube ihr mögt Karl May??(=
      Nscho-tschi zumindest war die Schwetser von Winnetou!!(:)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Pferde und ich
    Hochgeladen von:
    Jakota
    Datum:
    9 Mai 2012
    Klicks:
    418
    Kommentare:
    9